Alverde - Mademoiselle LE Lippenstift

Hallo zusammen,
hier noch ein kleiner Post zu dem neuen zauberhaften Lippenstift aus der Mademoiselle LE von Alverde, den ich mir neulich gekauft habe. Ich habe mir den Lippenstift in Rosé ausgesucht, ich fand ihn direkt perfekt für Nude looks und er ist eifnach zauberhaft toll *-*. Die haltbarkeit ist wirklich super und auch die Deckkraft sehr schön, wirklich ein schönes Produkt und mein erstes von Alverde ;) .




Liebe Grüße, Oli

1 Kommentar:

  1. Sieht schön aus, sehr natürlich, aber nicht langweilig :)

    Ich hab mir den Nude mitgenommen... auch schön :)

    LG anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...