Naildesign - Muschelsplitter Tips

Hallo zusammen,
wie im vorletzten Post angekündigt ist hier nocheinmal ein 2. Naildesign mit meinen Muschelsplittern, muss mir echt noch neue Farben besorgen obwohl ich viele bei ebay einfach nur zu krass finde oö.

Jeeedenfalls habe ich hier mal meine Fingerspitzen mit den hübschen Splittern verziert und muss sagen es macht echt was her, finde es sogar hübscher als nur das dünne Banner ;).














































Wie gefällts euch? (Auch wenn die Fotos sehr mies sind? ;) )


Liebe Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...