Neuste Errungenschaften!

Hallo zusammen^^,
hier mal wieder ein kleiner Überblick meiner neuen Errungenschaften.

Ich habe mir bei dm 3 Sachen gekauft und zwar eine Reinigungsmilch, einen Top Coat und einen Lidschatten aus der Alverde - Mademoiselle LE gekauft. Bei Catrice ging ein goldener Nagellack mit :D (im Herbst steh ich total auf rot, braun und gold :'D)

Also meine Aubeute waren ja wie gesagt diese 4 Produkte:

 P2 - 3 in 1 Quick Dry Top Coat 

Ich probiere zurzeit echt jeden Top Coat aus weil ständig mein Nagellack wegsplitter :/

Balea - Sanfte Reinigungsmilch 

Für mich ein Super Tipp wenn man Abends vergessen hat sich aus völliger Müdigkeit abzuschminken. Ich kann oft nach dem Abschminken mit meinen Abschminktüchern meine Augen nicht wegen eines Fett Films neu schminken.Tja wenn ich mich Morgens damit abschminke kann ich mich direkt dannach wieder sauber schminken :D)

 
Alverde - Mademoiselle LE - Lidschatten -  20 Cassis

Super Pigmentierung, super angenehmer Duft, tolle Farbe :D 
Catrice - Ultimate Nail Lacquer - 650 Goldfinger


Einfach nur total heiß für ein paar Herbst Naildesigns, aber 2 Schichten sind schon von nöten.














Liebe Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...