Thier Galerie Haul !!! + Foto Session #1

Hallo zusammen,
dieses Wochenende gabs ja mal wieder etwas Kohle auf dem Konto und ich konnte mal wieder in Dortmund shoppen fahren. Ich habe mir auch mal die Thier Galerie etwas angeschaut und darunter im Primark, im dm, im sOliver Accessiories, etwas abstauben können.

Hier 2 Tour Fotos ;)
Mein Schatz der Fahrer :D



















Hallo :D















 Meine gekauften Produkte von dm sind:
- Balea - Trend It Up - Spray On - Trocken Shampoo (3,95€)
- Essence - Eyebrow Tweezer (1,99)
- Catrice - Ultimate Nail Lacqeur - C03 Beam Me Scotty - Out of Space Limited Edition (1,50€)
- Catrice - Asolute Eye Colour - 380 Carbon Bleu (2,79€)
- Astor - Fash'n Studio -  Nagellack - 066 (2,45 €)
































Im sOliver Accessories Shop gab es gerade 50% Rabatt auf Modeschmuck was sich echt total gelohnt hat. Ich fang 2 echt mega coole Ketten und hatte erst bei dem Preis von 26 Euro für eine Rosafarbene Kette geschluckt, doch als ich dann an der Kasse stand war ich sehr überrascht zu sehen das ich 2 Ketten gekauft hatte und dafür weniger bezahlt habe als der Originalpreis für eine eizige Kette war.

Meine gekauften Produkte von sOliver Asseccories sind:
- Kette in Metallic und Bordo Farbenen Steinen (Original Preis 19,95 € - Reduzierter Preis 9,97)
- Kette mit Rosafarbenen Steinen(Original Preis 25,95 € - Reduzierter Preis 12,47
























Im Primark war dieses Wochenende einfach nur die Hölle los, alle frauen schlugen sich schon fast förmlich um die günstige Ware, Kassenschlangen waren 50 Meter lang (gingen durch 10 Kassen aber schnell vorran) leider muss ich sagen das die Mode dort nicht gerade meinen geschmack trifft, da gebe ich doch eher mehr für mehr Qualität aus aber nen 3 Euro Shirt kam dann wegen des Designs mit. Wer auf Federschmuck steht findet wirklich viel Auswahl an Schmuck, leider steh ich so garnicht auf Federschmuck aber trotzdem habe ich ein Paar Ohrringe und ein Ohrringe & Ketten Set gefunden

Meine gekauften Produkte von Primark sind:
Opia - Ohrringe - Rosa (1,50€)
Opia - Ohrringe + Kette (3€)
T-Shirt (3€) 





























Hier nocheinmal der gesamte Schmuck von Prikmark und sOliver

 
















Hier nochmal 2 Fotos von unserem Entspannenden Abend am Kanal in Waltrop

















Liebe Grüße :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...