AMU - A Little Piece OF Heaven

Hallo ihr lieben^^,
ich habe da mal ein kleines AMU in hellen blau-türkis für euch, ich habs eifnahc mal A Little Piece Of Heaven getauft, ich finde es sieht eifnahc nach schönem klaren Himmel aus ;)

Huhh muss mir Heute umbedingt meine WImpertusche nachkaufen, ich kruüppel mir mit dem leeren ding seit Freitag meine Wimpern ab xD Falsche Wimpern Mascara gesponsert von der Mutter meines Freundes dank ihres passenden extra dm Gutscheins den ich gestern zu Weihnachten bekommen habe :P


EDIT:

Ich musste nochmal nachjustieren, mir war da dann am Ende doch zu viel weiß und zu wenig blau-türkis bei dem Amu aber hier nochmal das 2. Ergebis ;)



















 Und nochmal ich mit Zottelfrisur :D Jaja meine Frisur lässt heute irgendwie auf sich warten, aber bis mein Schatz Heute für City und Kino vorbei kommt, werd ich längst fertig sein ;)

Hach wie selten ich meinen schönen roten schimmer in den Haaren zurzeit sehe :'D


















Liebste Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...