Catrice - Big City Life Gewinnspiel :D

Hallo ihr lieben,
ich muss es einfach los werden, ich habe ja wie bescheuert Wochenlang die Catrice Big City Life Paletten gesucht und nichtmal ein Display davon gesehen.

Ich habe also bei dem versuch von Catrice, einige von uns armen Seelen glücklich zu machen, mitgemacht und an einem Make Up Wettbewerb teilgenommen und habe soeben die Mail bekommen ich habe tatsächlich auch eine gewonnen :D ich freue mich sooooouuu tierisch, ich habe noch nie irgendwie was gewonnen und bei einem Make-Up Wettbewerb zu gewinnen finde ich mal heiß :D

Wenn der gewinn ankommen SOLLTE (x'D) zeige ich euch nochmal mein Gewinner AMU , es ist zwar schon bekannt und ein paar nette Kommentare gabs von euch ja schon dazu aber es gibt dann nochmal einen Link ;D

Liebste Grüße und Gratulation an alle anderen Gewinnerinnen des Catice Wettbewerbs und natürlich Danke an Catrice Cosmetics,

Oli

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Und viel Spaß mit deinem Gewinn. Die Sachen aus der LE sind echt super :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...