Das Jahr wendet sich :D

Hallo ihr lieben ❤,
hach ich hatte Heute einen Tag auffer Arbeit, dat sach ich euch^^. Da hat man schon ne kaputte Hand und muss 1000 Briefe per Hand ausbessern, nervige angelegenheit. 

Dann ging Heute Morgen auchnoch meine geliebte Uhr kaputt, sie viel mir isn Waschbecken und sie bekam innen einen Sprung, tja die Reperatur soll 70 Euro kosten... dann laufe ich lieber mit meiner total einzigartigen gesprungenen Uhr herum außerdem Kostet die Uhr gerademal 35 Euro x'D



Tjaja ABER der Tag war ja noch nicht zuende, ich bekam Heute eine Email auf die ich ne Woche gewartet habe und zwar eine Einladung zu einem Gespräch für nen neuen Job! Als Aushilfe aber für richtige Grafiker Arbeiten nicht als Firmen-Daumendrehen :D das heißt mein Praktikanten Dasein hat vll bald ein Ende^^ (wünscht misch Glück, vll wird einer meine Ansätze ja direkt Erfolgreich^^)


Und zu guterletzt kam meine neulich Bestellte Sleek Palette Oh So Special An! Ich habe mir schon länger die Paletten angesehen und viele Erfahrungsberichte gelesen und hach in einem anflug von Depressionen habe ich sie mir einfach bei Ebay bestellt und ich bin total begeistert :D






Hach tolle Palette oder? wennch mal wieder ne neue Palette hole dann VLL VLL VLL die Storm aber weiß es noch nicht.


Was haltet ihr so von Sleek?


Liebste Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...