Der Spiegel meiner selbst

Hallo ihr süßen,
ich habe mal wieder etwas herumgewerkelt und mal einfach ein selbstportrait von mir angefertigt, natürlich in meinem typischen Stil ^^ Klar sieht die Realität nicht ganz so niedlich aus aber es hat spaß gemacht und viele meinten einiges von mir darin wieder zu erkennen^^


Ich hoffe es gefällt euch ;)

Kommentare:

  1. Hi,
    ich hab dir einen Award verliehen :)
    http://schokicupcake.blogspot.com/2012/01/mein-erster-blog-award.html
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. omg wie geil das aussieht *_* ich wünschte ich könnte sowas auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar in meiner Ausbildung auch gelernt mit InDesign umzugehen, aber DAS hätte ich nicht hinbekommen! Echt toll! Da kriege ich direkt Lust, sowas auch mal zu versuchen... ;)

    lg, tiny

    AntwortenLöschen
  4. wow die bilder sind klasse bin total begeistert hammer ausdruck. damit meine ich jeder hat seinen stil und ich liebe es mir die ideen und werke andere an zu sehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...