AMU - MAC - Golden Olive with a touch of Dim

Hallo ihr lieben^^,
Ich hab hier ja meinen Einkauf von TheBodyNeeds gepostet und man das Golden Olive hats mir so krass angetan, ich musste gleich nen Amu damit machen YAY :'D Ka diese Farbe macht mich ganz wuschelig x'D




 Der Effekt auf dem Auge ist einfach so geil, wenn Licht darauf fällt und man seinen Kopf bewegt während man in den Spiegel schaut ,sieht man richtig wie soein Goldener metallischer Effekt über das Auge zieht, einfach HAMMER!

Da dieser grüngoldene Schimmer ebenfalls in meiner Augenfarbe enthalten ist, strahlen meine Augen sogar richtig, ich finds genial, mein Schatz war auch direkt hin und weg

Ich Liebe es

Hier nochmal mein Face Of The Day dazu und ich habe zu den natürlichen Farben grün und braun einen sehr natürlichen farbton beim Lippenstift gewählt, den Perfect Creamy & Care Lippenstift von Manhatten in der Farbe 95L 





Na wie gefällts euch? Bin hin und weg :'D


Liebste Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...