AMU - Dramatic Lilac

Hallo ihr lieben,
wie angekündigt habe ich nun hier ein kleines Amu in lila für euch, das ich einfach mal Dramatic Lilac getauft habe ;)

Ich hab es leider mit zu wenig lila gemacht wie ich JETZT empfinde hoffe aber trotzdem das ihr es schick findet.






















Na wie gefällt es euch? benutzt habe ich dafür etwas Mac Grape, etwas Cassis von Alverde aus der Mademoisselle LE und etwas schwarz aber nur wenig ;) Das gold ist aus der Catrice Quaddro Palette in 040 Never Let Me Go


Liebste Grüße, 
Oli

Kommentare:

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...