AMU - Turbo Turquoise

Hallo ihr lieben,

ich hatte ja so herumgenörgelt dass ich damals den P2 Brilliant Shine Eye Cream Lidschatten in 040 Turbo Turquoise im dm vergessen hatte und ihn neu besorgt. Ich war davon so begeistert, habe euch aber noch garkein AMU damit geschminkt, tja hier ist es, man der glitzert wirklich herrlich im Licht :D



































Gott so strubbelig sah ich den ganzen Tag auf der Arbeit aus? auf dem Klo isses mir garnicht aufgefallen :'D
Ich finde die Farbe sou schö!

Ich hoffe es gefällt euch!

Liebste Grüße,
Oli

Kommentare:

  1. Trägst du sowas eigentlich auch im Alltag? =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap trage ich, hatte das zur Arbeit getragen, und ich arbeite im Büro, stört keinen obch pink rote Haare hab und knall grünes Make Up :P

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Ganz ehrlich? Find ich geil :D Gibt ja wenige die sich dann auch SO aus dem Haus trauen, aber endlich mal jemand der das genauso macht wie ich :D

      Löschen
    3. Das klingt ja so als würde das total schrecklich aussehen :'D

      Löschen
    4. Nein nein, bloß nicht falsch verstehen :D ich finds echt hübsch! Nur die meisten trauen sich dann so nicht aus dem Haus, weil es viel angeblich 'too much' is, verstehste? :D Ich kam mir immer so blöd vor wenn ich gesagt hab 'Jo, ich geh auch mit Knallpink gepaart mit Lila als AMU ausm Haus'. Deswegen freu ich mich, dass es noch jemand anderen gibt, der dass genau so sieht wie ich xD

      Löschen
    5. Ne ich kenne das, verstehe es schon ;) ich gehe je nach Situation auch viel strenger aus dem Haus also nicht so dick aufgetragen aber bin nunmal eh in nem kreativen Berufszweig unterwegs.. wenn ich da aussehe wie ne graue Maus haben die glaube den falschen da sitzen. Mag es auch mal aufzufallen und paar Mae Ups trage ich eher deswegen nicht weil ich die scheiße geschminkt hatte und so ungekonnt nich aus dem haus will :D

      Löschen
  2. hach, das sieht toll aus!
    ich steh total auf türkis, vor allem zu unseren roten haaren *höhö*

    auf creme lidschatten stehe ich leider so gar nicht, aber ich denk dank dir kommt morgen nochmal petrol keeps me running von catrice zum einsatz :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Braucht es garnicht :D das blöde an dem Lidschatten ist einfach der Name (deshalb auch die verlinkungen Oben) Der Lidschatten heißt zwar Eye Cream ist aber ein normaler Puder Lidschatten der sich beim berühren mit dem Finger aber irgendwie cremig anfühlt. Der krümmelt genau so toll wie ein Pigment wenn man unvorsichtig ist :P

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Sommer Sonne & Meer, daran erinnert mich dein AMU.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww wie süß von dir ♥ Dankeschöön :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. sieht total schön aus!! steht dir gut! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow!
    Ein wirklich schönes AMU. :)

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, knallige Farbe - gefällt mir :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir wirklich gut. Vor allem der Kontrast zu deiner Haarfarbe :)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  8. OMG diese Farbe wow *_* wirklich hammer und das AMU sieht toll aus und steht dir super (:

    AntwortenLöschen
  9. Wow Danke ihr lieben, freut mich das hier mal wieder etwas mehr Action ist :D

    Liebste Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!! Steht dir bestens!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...