Bla bla zu den nächsten Posts!

Hallo ihr lieben,
die nächsten Posts werden wohl etwas holperig von statten gehen, momentan steht etwas mehr an was ich geplant hatte und auf einiges warte ich noch...

Ich hatte extra die liebe Anna gebeten mich nochmal für den 1x1 Tag zu taggen, weil das soeinen fun macht ♥.♥ (Farben pink/blau) Also fällt dieser Post noch an, ich wollte dann noch ein zweites , ein richtig dramatisches lila Amu schminken, hoffe das es klappt wie ich es mir vorstelle :D

Dann wollte ich  auch noch einen größeren Kosmetik Haul zeigen der angefallen ist bzw. ist noch was unterwegs, das kommt dann zusammen (sicherlich ende der Woche)

Dann wollte ich euch noch meine neuste Mac Errungenschaft präsentieren bzw ein Review verfassen wegen dem ich umbedingt nach Dortmund in einen Mac Store wollte, dazu im Post dann mehr ;) Momentan habe ich etwas meinen Mac fetisch entdeckt und habe mir noch was gekauft was mir meine Cousine empfohlen hat die sogar noch 3 Jahre jünger ist als ich (also 18 war aber damals 17) und dieses Mac Produkt konsumiert :D

Dann zu guter letzt kommen noch meine Haare dran... jaja meine Auf gut Glück Haarfarbe ist angekommen und die Haare kommen dann wohl bald aufs Schafott :'D Aber ich sagte neulich schon einer lieben Bloggerin die ebenfalls etwas mit ihren Haare ausprobieren wollte, dass man einfach mal probieren muss, es gibt sowieso immer jemanden der besser oder bescheuerter aussieht als du und entweder stolz oder nicht stolz drauf ist, also was hab ich zu verlieren? xD Gezielt blöd aussehen ist da wohl die Devise xD
Bin total gespannt wies werden wird!

Ich hoffe einfach ihr freut euch auf die Themen, gebe mir wirklich mühe alles schnell abzuwickeln :D

Gibts ein Thema das euch dabei am meisten interessiert?Welche Themen generell würdet ihr hier eigentlich gerne mal intensiver vorfinden?

Liebste Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...