Bloggerlady´s "Beautyful Blog" Award

Hallo meine lieben,
ich stelle euch mal den selbstgebastelten neuen Blogger Award von Bloggerlady's vor, den netterweise alle Mitglieder der Facebook Blogger Gruppe "Bloggerladys's" von Vera von Greeklicios verliehen bekommen haben.

Hier ist das gute Stück^^ Sehr süß oder?




Die Award Regeln:
*Stelle den Award in einem Post vor
* Erwähne die Verleiherin des Awards in deinem Post (greeklicious)
*Verlinke in deinem Post die facebook gruppe Bloggerlady´s
* Beantworte die frage was dir an den Bloggerlady´s gefällt oder was man noch ändern könnte
 
Hier dann mal meine Antwort:
 
Ich finde diese Blogger Gruppe an sich total cool und vor allem die bemühungen uns einfach zusammen zu bringen, es macht spaß so auf einen Blick viele neue Blogs und ihre Artikel zu finden und zu lesen, auch wenn ich selbst nicht direkt alles dort poste und mich eher zum lesen als zum schreiben dort herumtreibe.

An sich finde ich es toll das man dort einfach mal um Rat fragen kann und eigentlich total schnell geholfen wird aber man stößt ziemlich schnell auf unverständnis und eigentlich wird jede Meinung die nicht zuckersüß ist ziemlich schnell kritisch und persönlich genommen auch wenns nicht böse gemeint war, jedenfalls ist es schon ein paar mal vorgekommen. An sich finde ich bisschen krach dort nicht grade schlimm, so viele Mädchen, das ist fast normal das das passiert, man schreibt ja und redet nicht daher kommt vieles falsch rübber.

Warum ich in der Gruppe so wenig Aktiv bin hat einen Grund, ich mache dieses ganze bloggen ja wirklich nur aus spaß, fun, ich mach da keine Wissenschaft drauß, ich werd mich nicht abhetzen überall Werbung zu machen bzw meine Beiträge zu posten wennch nen schönes Amu geamcht hab kommts vll mal auf die FB Seite der Produkthersteller aber naja...
Ich helfe gerne mal mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen aber naja, ich finde viele bilden sich da irgendwie was drauf ein weil die nen Beauty Blog führen oö Ich blogge teilweise aus spaß mehr Beiträge als jemand der da voll die große Sache drauß macht und denke mir einfach, "tjoa lohnt sich das zu zeigen? ach joa vll" und dann kommts halt rein. Das ist teilweise manchmal fast schon stressig mit der FB Gruppe weil da so krass viel los ist aber an sich liegts auch an den städigen missachten der Regeln.

An sich ist es ne lange Antwort aber sagt so ziemlich alles was ich drübber denke, ich finde es echt ne nette Idee und bleibe auch gerne in der Gruppe um auf andere Bloggerinnen aufmerksam zu werden. Ich hoffe aber auch das einige Bloggerinnen mal vorm wahllosen rumposten die Regeln mal lesen und das nicht mehr so viele missverständnisse entstehen.

Ich bedanke mich herzlich bei Vera für den tollen Award.


Liebste Grüße, Oli



1 Kommentar:

  1. freut mich das du ihn angenommen hast :)

    das mit den werbung posten nervt aber wir haben das ganz gut im griff und löschen das immer so schnell es geht,dafür gibt es 10 andere blogs.Wir haben zum glück von anfang an diese regeln gemacht und es werden immer weniger die die links dort posten.Die meisten wissen das ja nicht und lesen sich das auch nicht durch,warum auch wenn jede andere gruppe das gleiche macht...

    freut mich trotzdem das du drin bist :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...