Es ist mal wieder AWARD TIME , diesmal im Doppelpack ! :D

Hey meine lieben,
ich habe diesmal 2 Awards verliehen bekommen und zwar von der lieben Nicole von addicted to nail polish, und von der Marry von New Way of Life, wie jedes mal freue ich mich riesig darüber, vielen Dank!

Der erste ist der One Lovely Blog Award


Zu den Regeln:
Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie.
Sage sieben Dinge über dich.

1. Ich war bis zu meinem 17. Lebensjahr eine echte Zockerin, es gab kein Videospiel von dem ich nichts gehört hatte und war einfach immer auf dem neusten Stand, ich habe jedoch damit aufgehört als ich mit meinem Freund eine weile zusammen war, ich wollte einfach nicht immer nur mit ihm gamen.

2. Ich habe eine ziemlich ernste Meinung zum Thema Frau, Ich denke jede Frau sollte je älter sie wird optisch ihre kindlichen Styles und Szenen Look langsam abschaffen, sich edler schminken und nicht nur aus Pulvertüten kochen können. Die meisten jungen Frauen bereiten mir einfach Kopfschmerzen, schlimm unsere Generation, sie kann fast überhaupt nichts!

3. Ich hatte als ich jung war Ratten als Haustiere, ja RATTEN! Sie sind total tolle Haustiere und lassen sich überall auf der Schulter hin mitnehmen, treu sind sie ebenfalls ;)

4. Ich liebe die Grinsekatze aus Alice im Wunderland allerdings in abgewandelter Version, mir gefiel immer die Vorstelluing eines kaputten Wunderlands das gerettet werden muss, soeine Version wurde auch als Videospiel 2 mal veröffentlicht und meine selbst gemalte Grinsekatze schmückt seit jeher immer wieder meine PC Tower.

5. Ich knabbere seit mindestens 15-18 Jahre meine Fingernägel (ich bin 21) , schon als kleines Kind hab ich damit angefangen, meine Mutter musste mir nie die Fingernägel schneiden, seit 3 Jahren versuche ich es endlich zu beenden und meine Nägel weigern sich einfach zu wachsen :/

6. Ich liebe unglaublich gerne richtig gutes Essen, Ich esse ALLES egal ob fettig oder zuckrig, und deswegen koche ich auch unglaublich gerne, backen natürlich auch aber fürs Kochen haben ich mehr Fantasie und Leidenschaft.

7. Ich bin ein extrem perfektionistischer Mensch... nein nicht so wie die die erzählen die wären es und laufen mit Löchern in ihren Klamotten rum und sind zu faul um an ihrer Figur etwas zu tun und und und... NEIN Ich kann nur schlecht kompromisse eingehen was Perfektion angeht, egal ob bei Make Up oder Kleidung, niemals kriegt man mich schlecht angezogen zu nem Treffen raus, niemals gibts bei mir auch nur 1 Löchlein in meinen Shirts und auch ICH stängel tue was für meine Figur, ich esse wie ne Wilde um nicht zu dünn auszusehen ;) Ich bin wirklich extrem sauer wenn ich etwas nicht so hinkriege wie es sollte , ich habe sogar immer jede meine Klausuren 2 mal geschrieben, einmal schnell vorgeschrieben und nochmals SCHÖN abgeschrieben aber das ist nunmal der Preis für Perfektion, hingabe!

So das waren meine 7 langen Fakten, ich liebe diese Awards bei denen man von sich erzählt, ich erzähle eignetlich so ziemlich wenig von mir aber mal etwas loszuwerden ist einfach gut :D

Ich Danke nochmals der lieben Nicole.

Der zweite ist der "Liebster Blog" Award auch über dne freue ich mich riesig, Danke :D


Wie jeder andere Award, ist auch dieser an Regeln gebunden:
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung rein kopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibt, in dem die Erklärung steht.

Questions:

  1. Bei welchem Spitznamen nennt dich nur deine Familie?
    Oli Bolly oder Oldie :D
  2. Nenne eine komische Angewohnheit von dir.
    Wenn ich das Auto abschließe, prüfe ich immer am Türgriff nochmal ob sie WIRKLICH zugeschnappt ist
  3. Nenne eine seltsame Phobie von dir.
    Wenn mein Freund bei unserem Parkplatz beim Rückwärts einparken an die Garagen heran rast, kriege ich echt die kriese, weil ich echt angst hab dasses da mal kracht :D
  4. Welches Lied singst du gerne lauthals mit und gehst total ab,wenn du alleine bist?
    Ich mag meine Stimme nicht, vielen sagen zwar die wär okay und ich könnte das ruhig immer machen aber ich mache das NUR allein im Auto und dann egal bei welchem Song, er muss nur laut genug sein damit ich mich selsbt nich höre x'D 
  5. Über was ärgerst du dich,was andere als gar nicht so schlimm empfinden?
    Ich bin perfektionistisch, wenn an mir irgendwas nicht passt z.B. mal wieder mein Lidstrich hier länger und da kürzer ist drehe ich einfach ab aber andere sagen man sieht es nie man sehe es echt nur wennch das abfotografierne würde xD
  6. Nenne eine nervige Angewohnheit von dir.
    Ich bin ziemlich realistisch, ich verstehe ich nicht wie Leute so extrem viel rumträumen können das ich alles von selbst löst, man ist doch seines eigenen Glückes schmied und wer nur faul rumsitzt und blödsinn macht wird auch ewig in seinem Misthaufen sitzen. Es stört echt nicht jeden zu meinem Glück aber es gab einige.
  7. Auf welcher Seite vom Bett schläfst du?
    Ich bin verwöhnt, ich schlafe auf beiden :D nein immer auf der rechten^^
  8. Was war dein erstes Kuscheltier und wie hast du es genannt?
    Es war ein wunderschöner brauner Bär, einen Namen hatter er irgendwie nie^^
  9. Welches Getränk bestellst du IMMER bei Starbucks?
    Ich war da schon aber erst 1 mal da kann ich diese Frage kaum beantworten am liebsten kaufe ich mir da GARNICHTS xD
  10. Welche Schönheitsregel predigst du immer,hälst dich aber nicht dran?
    Gesichtsmasken aufzutragen denke ich
  11. In welcher Richtung stehst du unter der Dusche?
    Ka, in Richtung Duschkopf?
  12. Hast du irgendwelche seltsamen Tricks, die du mit dem Körper machen kannst?
    Ich kann ziemlich breit grinsen, zählt das? Wir haben das immer Nightmare Before Christmas Lächeln genannt xD
  13. Was ist dein liebtes Essen, wovon du aber weißt, dass es eigentlich schlecht ist?
    Alles was schmeckt ist doch irgendwie schlecht, richtig dicke Burger esse ich gerne aber NOCH lieber esse ich selbstgemachtes Chilli ♥
  14. Was für Wörter oder Sätze sagst du gerne?
    Siehst du?!
  15. Zeit zu schlafen! Was trägst du?
    Pyjama natürlich... oö

Verliehen möchte ich diese Awards Morgen oder Übermorgen weiter, ich quäle mich etwas mit soeinem blöden husten, ich huste mir total die Lunge raus und mein Rücken tut davon ziemlich weh, übelkeit vom Schleim kommt auch mal vor, echt nich schön.
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Ein Glückwunsch auch von mir ;)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Und von mir bekommst du auch noch einen xD
    Wäre schön, wenn du ihn annimmst: mialinable.blogspot.com/2012/03/award-liebster-blog.html

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...