Produkttest-Set Nr. 3 :D # 2

Hallo ihr lieben,
Hier habe ich nun die Tragebilder der neuen P2 Sotiment Produkte für euch.

Anfangen werde ich mal mit dem Pure Colour Lipstick

Er hat wie ich schon sagte ne echt knallige Farbabgabe ;)
Ich hab mal ein Face Foto und einmal die Lippen ohne Lippenstift, dann normal aufgetragen und dann mal aufgetupft (wie ich es tragen würde)

Links ohne Lippenstift - mittig normal aufgetragen - rechts aufgetupft
Links normal aufgetragen - rechts aufgetupft



























Ich finde die Farbe an sich ja schön aber finde sie ziemlich quietschig und werd ihn sicherlich nur aufgetupft benutzen^^ aber wer es knallig mag sollte zuschlagen!

Nun zum Lash Definer Perfect Eyes Mascara.

Hier habe ich mal 3 Fotoreihen für euch einmal ungeschminkt, mit 1 Schicht und mit 2 Schichten

Ohne Mascara
Mit einer Schicht
Mit zwei Schichten
 An sich finde ich den Mascara okay aber er hat manchmal soeine ungleichmäßige Farbaufnahme wenn man die Bürste herauszieht und dann werden einige Wimpern verklebt und eingie mal nicht und naja es ist net GANZ so super... Ich finde ihn net schlecht mit einer Schicht aber  Für Volumen isser wirklich nicht geeignet wirklich eher zum Definieren und eine leichte betonung der Wimpern.

An sich isser mir also etwas zu klebrig, da bleibe ich lieber Mascara technisch bei Manhattan oder Maybelline (♥).

Zum Schluss nochmal das AMU das ihr ja ebend schon etwas gesehen habt



An sich finde ich die Farbe ja ganz frisch und frühlingshaft aber das schöne lila ist beim Auftrag eher soein Fliederton... naja an sich nett aber an sich ist wie erwartet der mittlere Farbton der Palette echt garnicht zu gebrauchen, er gibt 0 Farbe ab und nichtmal wirklich Glitzer :/ ziemlich blöd also an sich bleibt einem eher soein Duo bei diesem Trio... Naja und der Fliederton ist au nicht grade leicht aufzutragen, finde ich etwas blöd so aber naja wenn ich mal total lust auf was leichtes hab werd ichs sicher mal wieder benutzen aber sicher nicht so häufig, bin etwas enttäuscht leider, ich hoffe mal das die anderen Farben da nicht genauso blöd sind.

An sich ist mein Fazit für diese 3 Sachen eher... negativ, naja der Lippenstift ist okay, ich kann ihn halt abgewandelt benutzen aber naja der Lidschatten ist etwas schwach und der Mascara ist eher ungleichmäßig im Auftrag aber trotzdem bin ich froh das ich alles testen konnte , der Lack war auch super! denn so weiß ich nun bescheid und werde vorsichtig vll mal die anderen Farbnuancen ansehen!

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Hm... ich glaube, da war meine Mascaravariante besser?! Auch wenn die ebenfalls nicht perfekt ist. Den Lippenstift finde ich aufgetupft ganz schön, pur wäre er mir auch zu krass :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand den sogar mal ebend schnell kurz draufgemacht sogar besser als da wo ich ihn richtig getestet hab :/ und jo die Farbe vom Lippenstift die haut wirklich rein, mache das wenn dann nurnoch mit Lippenpinsel drauf da ist die Deckkraft einfach variabler und nicht so extrem.

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...