Riesen Haul!

Hallo ihr lieben,
in letzter Zeit habe ich mir einige Sachen gegönnt, bzw. angeschaft ;)

( zuerst jedoch es gibt wieder eine kleine optimierung auf meinem Blog, wenn ihr von jetzt an Labels durchsucht, sind diese kürzer gefasst, so dass ihr nurnoch den 1. Absatz jedes Artikels seht und ein  Bild um euch schneller euren Wunschpost rauszusuchen ;). Klickt dann einfach auf Weiterlesen und ihr bekommt die Details ;) )

Weiter geht's...

Mir viel irgendwie die lust immer wieder einen mini Haul zu machen also habe ich mich für einen großen entschieden.

Die Sachen die ich euch Vorstellen werde sind Folgende:

- Mac Pigment Samples von The Body Needs
- Kiko Nagellack
- Mac Fondation, Concealer und Puder
- Ebelin, Beliance und Zoeva Schmink Pinsel
- Zoeva und Essence Blushes
- Colour Concept Lidschatten

Ich folge mal der Aufzählung oben ;)


Moon Rose, Rain Drop, Rose, Gildet Green, Forest Green, Butterfly Party
Hier einige ziemlich hübsche Pigmente die ich mir bei The Body Needs bestellt habe, die Töne seht ich ja im oberen Bild.

Rose, ist ein orange-rot Ton mit goldenem Glitzer. Gildet green ist ein schönes metallisches mhh... gelb-grün denke ich ;P. Forest Green ist ein sehr dunkles Grün mit etwas hellerem Schimmer. Butterfly Party ist ein heller metallischer lila Ton mit leicht bläulichem Schimer. Rain Drop ist ein schönes metallisches türkis. und Moon Rose ein toller kräftiger metallic Pink Ton mit kräftigen Schimmer.

Das dazu :D


Dann dieser reduzierter Kiko Lack den ich in Dortmund gesehen habe. Er hat ein paar Pailietten Flackes und ist ein echt süßer Topper, er ist mein erstes Kiko Produkt, werde mir auch sicher mal öfter was da anschauen!

 Das ist meine neue Fondation von MAC, es sit das Studio Fix Fluid, wozu ich nochmal eine Review posten werde, dazu werde ich generell was zu meiner Erfahrung im Mac Counter erzählen, da ich viel gehört habe , dass einige frauen gerne mal bei Mac oder Douglas mies behandelt werden.

Es ist eine flüssig Fondation , die ich mit Pinseln Auftrage weil es so einfach am gleichmäßigsten geht!

Also die Mac fondation begeistert mich wirklich total, es ist die Nuance NW 18











Das ist der MAC Mineralize Concealer. Es handelt sich um einen flüssig Concealer den ich persöhnlich mit Concealer Pinsel auftrage und er deckt meines erachtens gigantisch! Review folgt im Fondation Review Post ;) Die Nuance ist NW 20.









Das ist der Mac Mineralize Skinfinish Natural Puder in "Light" ich habe ja sehr helle Haut und daher sollte die Nuance perfekt zu meiner Fondation Nuance passen, tuts auch :P

Also die Dose an sich ist wie alle Mac Produkte von oben schon recht stabil, edel sieht Mac ja generell aus, auch die schöne Minerailien Strucktur auf dem kegelförmigen Puder Hügel gefällt mir total.

Die entgültige Review folgt im Post zur Fondation und dem Concealer.

Das sind ein Fondation Pinsel (oben) von Beliance (Douglas) und ein Ebelin Concealer Pinsel. Preistechnisch tut sich da schon einiges zwischen Ebelin udn Beliance aber bei Douglas waren witzigerweise alle möglichen Concealer Pinsel einfach ausverkauft xD ich dachte dann teste ich mal den neuen Ebelin Concealer Pinsel und finde ihn total super und kann damit den Concealer total gut einarbeiten. Super als Alternative zu teuren "Profi" Pinseln.

Der Beliance Pinsel sit allerdings auch total super sehr weich ähnlich wie der Cocnealer Pinsel von Ebelin, naja ETWAS weicher noch aber es lässt sich super einarbeit und recht gut verblenden aber zum richtig perfekten verblenden brauche ich noch meinen 3. neuen Pinsel der nun kommt.















Es handelt sich um den Zoeva Duo Fibre Pinsel. Er eignet sich total mega gut dafür Fondation zu verblenden und wirklich einen Hauch von Make Up auf die Haut zu bringen. Man schafft mit diesem Pinsel mit 1 Tropfen Fondation perfekt das gesamte Gesicht leicht einzuhüllen und man sieht eifnach wie geairbrushes aus, totla genial! Super Teil!

Das ist der Essence - Legend Of The Sky - LE - Powder Blush.
Man das war echt ne lange Reise bis ich den hatte, wollte den damals so gern haben aber dachte mir ach irgendwie packt das echt niemand an das zeug warte ich bis Reduziert ist dann holch den... an einem Tag wollte ich ihn fast zum Vollpreis nehmen habs aber ent getan, genau am nächsten Tag musste ich nochmal nach dm und was war? die Schweine haben alles reduziert aus der LE und ALLES war weg :'D

 Ich hätte weinen können, ich bin dann einfach im Kleiderkreisel rumgesurft und tadaaaa da isser nun mein Schatz, für 3 Euro isser nu hier angkommen und wurde nur 1 mal geswatcht ;)

Wie ihr seht ist es ein schöner Orange Ton der eine wirklich tolle Deckkraft hat, bin froh das er noch zu mir gefunden hat.

Links Zoeva Blush Im Vergleich zu P2 Feel Good - 020 Sweet Orange, Charming Orange, und P2 Spring Please LE Touch of Amber






Dieser Blush ist Zoeva Mineral Sheer Blush - Afternoon Delights und ich finde ihn total genial, es ist ein Rosé Pflaumen Ton und das hab ich ne weile gesucht suche aber NOCH etwas pflaumigeres fürs nächste mal, da habe ich auch noch was von MAC im Auge^^

Die Deckkraft ist total super, richtig stark, man braucht wirklich wenig um seine Wangen in diesen hübschen Ton zu tauchen. Bin wirklich begeistert von den Mineral Produkten die ich in letzter Zeit meinem Kosmetiktäschchen hinzugefügt habe, sie decken alle genial, halten lang und man braucht wenig für ein tolles Ergebnis!

Na wie gefallen euch die Sachen?

Liebste Grüße, Oli ♥

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf. Vor allem die Pigmente hauen mich um.

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. goooott XD ich bin so TBN anfixbar XD dabei habe ich schon 2x bestellt vor kurzem und davon noch gar nix vorgestellt *lol* ahahaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst umbedingt noch zeigen was du so von Mua geholt hast :D

      LG

      Löschen
  3. Tolle Sachen hast du dir gekauft. Die Pigmente finde ich ganz toll. Ich freue mich schon auf die Review über das Mac make-up.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wooow echt ein riiiesen Einkauf :), tolle Sachen :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...