[TAG] Kleines Lidschatten 1x1 Rot-Weiß

Hallo ihr lieben, 
ich wurde von der lieben Talasia zu einem richtig tollen Tag.....getagged :D, es geht dabei darum, das aus einer Auswahl von Farben (siehe unten) eine Bloggerin eine Farbkombination für eine andere Bloggerin vorgibt und diese Bloggerin dann ein Amu mit diesen Farben schminken soll /kann/darf :D. Meine Farbkombination war Rot-Weiß, unten gibts nochmal die Regeln für euch ^-^ Der Tag wurde von Finja ins Leben gerufen
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:


  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Der passenden Banner findet ihr HIER.)
  • Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-)

Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Hier nun das AMU, es ähnelt etwas meinem Valentienstags AMU aber nicht GANZ, ich hab leider kein knalliges rot (ist aber zurzeit per Post unterwegs :D) aber ich hoffe es ist okay^^



Benutzt habe ich:
Essence Eyeshadow Mono - It's up to you
P2 Black Deluxe - Grey Drama Palette (nur das Weiß)
Artdeko Eyeshadow Base 
Maybelline Colossal Volume Express Mascara - Black

Ich fand diesen Tag total cool, hatte aber erst heute Zeit dafür, aber ich fands Klasse!

Ich möchte dann mal Folgende Mädels taggen, ich hoffe ihr macht mit :D

Anna : Braun-Rot
Katie: Orange-Türkis
Kathy: Gelb-Grün

Ich hoffe die Farben passen euch ;) Wie gesagt die Farben sind ja abwandelbar in allen Nuancen der Farbfamilie

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Danke für's Taggen ;)

    Natürlich mache ich mit! Muss nur gucken, wann ich Zeit finde, da ich über's Wochenende weg fahre... aber spätestens nächste Woche ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich will auch mal so toll schmiiiinken können :(((
    Sieht so schick aus.

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Aber muss sagen wenn das Produkt mies ist kriege ich auch nach 2 Stunden kein gutes Make Up hin, ist ehrlich so, kannst ja mal die 2 Amus aus meinen Testprodukten angucken, das sieht furchtbar aus weil die Ergiebigkeit der Produkte echt nicht grade gut ist.

      LG,Oli

      Löschen
  3. Dein Ergebnis sieht toll aus =)
    Ich versuche mitzumachen, wenn ich wieder komplett gesund bin. Die Farben besitze ich sogar =D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kombination total schön ^-^ hast du super gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Umsetzung sieht suuuper aus !! Gefällt mir echt super gut :D

    AntwortenLöschen
  6. Freut miiiich :D ist auch eifnach nurn toller Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wunderschön geworden! Richtig tolles AMU ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...