AMU - Forest Fury Vol. 2

Hallo ihr lieben,
Wie euch der Titel vielleicht verraten hat habe ich nochmal ein Amu mit der Maybelline Eyestudio Colour Explosion Palette in Forest Fury geschminkt und auch NOCHMAL Fotografiert weil ich beim letzten mal ziemlich unzufrieden war. Ich war einfach so aufgeregt das ichs irgendwie nicht so hinbekommen habe wie gewollt aber jetzt denke ich es schon eher. Das alte Amu seht ihr hier.^^

Was ich mir noch überlegt habe war, dass ich ein paar meiner alten Amus nochmal schminken und neu Fotografieren und in denselben Post packen werde. Durch meine neue Kamera hab ich einfach schönere möglichkeiten und werde das immer mal wieder angehen, ich gebe dann eine Meldung und einen Link durch aber den ganze Post Vorstellen tue ich dann nicht, ihr seht ja dann in der Amu Galerie alles recht schnell^^

So hier dann mal zu meinem 2. versuch!






Ich hoffe der 2. Versuch gefällt euch gut.
Tut mir leid das es nichts GANZ neues war und die Face Fotos etwas... doof aussehen, mein Freund war rechts im Bild etwas genervt am warten weil wir spät dran zum Oster Mittagessen bzw. Geburtstagsessen bei seiner Mom waren :'D Im Auto war er dann direkt ruhig und hatte dann auch Zeit mir zu sagen das sich die lange Zeit wenigstens gelohnt hat :P Hach er ist so süß das er selbst für Komplimente Zeit hat wenner genervt is xD

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Uhi! Obwohl ich nicht so der Fan von Grün bin, sieht das richtig klasse aus!! und auch viel besser als der erste Versuch!

    AntwortenLöschen
  2. Die Grüntöne sehen toll aus zu deiner Haarfarbe!

    AntwortenLöschen
  3. hach, das sieht wirkloch super aus!
    vor allem immer der perfekte lidstrich... beneidenswert :p oder ich sollte einfach mehr üben *g*

    AntwortenLöschen
  4. super schönes AMU! Grün ist ein schöner Kontrast zu deiner Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW - WOW - WOW, super super schöööööön!!!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus! Und passt sooo perfekt zu deiner Augenfarbe =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...