AMU - Golden Ice Cube

Hallo ihr süßen^^
zurzeit bin ich wieder voll im Amu fieber, jeah :D

Ich schminke grade die Storm Palette leer :D

Hier mal ein Amu in Gold-Grau für euch, ich fand es irgendwie total interessant, ich hoffe ihr auch ein wenig :D.




















Na wie gefällt es euch?

Zur Info, der Lippenstift auf den Fotos ist der Alverde 22 Lovely Nude, den ich euch hier mal vorgestellt habe!

Ich wünsche euch allen noch ein wunderschönes Wochenende ;D

Liebste Grüße, Oli♥

8 Kommentare:

  1. sieht toll aus =) und dein Blick auf dem ersten ganzen Foto sieht so hübsch aus <3
    Die Storm habe ich noch gar nicht benutzt *schäääm* die letzten Tage nehme ich immer meine neuen MUA Paletten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das auch mit dem Sachen kaufen und nicht oder kaum benutzen :'D
      Danke fürs Kompliment ♥

      Liebste Grüße :D

      Löschen
  2. Tolle Farbkombi! Hat aber auch nen Grün-Touch, oder? Sieht jedenfalls total schick aus und steht dir gut, im Kontrast zu deinen Haaren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaube der grün Stich kommt davon das das Foto eh so orange stichig is, ist eigentlich kein grün drinne, will demnächst aber eh mal etwas experimentieren :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Das sieht klasse aus, wunderschöne Kombi! Muss ich mir merken - die Storm habe ich auch.

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir noch besser wie die grünen Smokey Eyes =)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder sehr schön geworden *.*

    AntwortenLöschen
  6. soooo ein tolles AMU *___*
    ich fänds ja toll, wenn du mal zeigen würdest, welche lidschatten du genau wo benutzt. nachschminken und so x3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...