AMU - Where The Hell Is Alice?!

Hallo ihr süßen^^,
Ich habe mal wieder ein Amu für euch gezaubert. Es ist komplett mit dem Catrice - Intensif´eye Wet & Dry Shadow in 040 Have You Seen Alice? geschminkt.

Der Lidschatten hat ja soeine marmorierung mit grün weiß und schwarz und ich habe mir extra einen Lidschatten rausgesucht wo wirklich halb halb eine Ecke mit viel weiß und ohne schwarz ist und umgekehrt. Einige der anderen Lidschatten im laden waren einfach wild vermischt und daher bekommt man da zwingend ja nur 1 Ton raus was ich aber langweilig fand :P .

Ich hab also die hellere Party auf dem beweglichen Lid mit der helleren Seite des Lidschattens und den äußeren Augenwinkel mit der dunkleren Seite geschminkt.





















Ich hoffe wie immer das es euch gefällt^^ Ich finde die Farbe so bezaubernd schön.

Liebste Grüße, 
Oli

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus ! Ich hab heute auch ein Amu mit diesem lidschatten gepostet. Finde deine Version aber auch Super interessant und das bestärkt meine Freude über diese tolle farbe ! Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU harmoniert super mit deinen Augen.
    Da kann man glatt neidisch werden :).
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wirklich Wunder Wunder hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow *umfall*
    Das AMU ist klasse, und deine Augenfarbe bäämt so richtig aus. Steht dir wirklich ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank ihr süßen, das ist echt lieb von euch, ich weiß ja Eigenlob stinkt ja aber das untere Portrait Foto MHHH Liebe *-* Glaube mein Schatz würde bei soeinem Foto neben seinem bett nimmer einschlafen :'D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. WOW - die Farben und dein AMU sind super, super schön!!!!
    Wirklich TOP!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr, sehr schön! Mir gefällt die Farbe auch
    total gut - ich überlege ja immernoch, welche ich von
    den neuen Catrice-Lidschatten mitnehmen soll ;D

    Und tolle Fotos von dir ♥

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds auch total schön :)

    Hast du den nass aufgetragen?

    Oh je ich glaube ich brauch den Lidschatten aus :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein er ist trocken Aufgetragen. Ich mag den nicht wirklich nass aufzutragen, da er sonst trotz Base irgendwie wegbröckelt, das finde ich total unschön. Da meine Base ein Amu min 12 bis manchmal 24 Stunden gut aussehen lässt trage ich lieber trocken auf. Ich habe meine Artdeco Eyeshadow Base benutzt und dann einfach nur etwas dicker aufgetragen, geht total gut und vor allem sieht es nach 12 Stunden noch aus wie neu.

      Liebste Grüße, Oli♥

      Löschen
  9. Die Farbe sieht wirklich total toll aus, wow! Passt sehr gut Du Deiner hellen Haut und den rötlichen Haaren.

    AntwortenLöschen
  10. Und auch wieder so toll,sehr schön und die Bilder erst :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...