AMU - In Love With A Peacock [inspired]

Hallo ihr süßen,
Hier ist mal wieder ein Beitrag zu meinem Thema "inspirierte Amus".


Heute geht es um Straußefedern. Ich finde Straußefedern soo genial schön und wollte das irgendwie auch in einem Amu unterbringen und nun folgt mein Ergebnis:D



Ich hoffe es gefällt euch auch wenn ich selbst glaube schon viel schönere Interpretationen gesehen zu haben, ich bin ja leider auch nicht perfekt darin^^

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Find ich sehr schön! Der Verlauf kommt toll rüber :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Oli, das Amu ist dir super toll gelungen. Ich liebe diese Federn auch, aber ich glaube du hast da was verwechselt ;-) Das sind Pfauenfedern ;-) Ich weiss, ich bin manchmal ein Klugscheisser, aber ist nicht böse gemeint =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, aber wollte auch grad sagen :D Straußen sehen ja noch etwas anders aus *GGG* aber echt schön geworden <3

    AntwortenLöschen
  4. wa sieht ja sehr interessant aus,aber irgendwie komisch diese ganze Streifen ^^

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Mal was ganz anderes als deine meist dunklen AMUs! Ich würde mich freuen, öfter mal was helles von dir zu sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist wunderschön! Ich wünschte ich könnte soo toll schminken =) Wirklich gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Pfauenfedern ;D
    aber das amu ist dir mal wieder gut gelungen :)
    hätte mir höchstens noch ein dünkles petrol/grün gewünscht. wüsste aber auch nicht wo man das noch unterbringen soll^^

    AntwortenLöschen
  8. sag mal darf ich dich am rande mal fragen welches objektiv du benutzt zum AMU fotografieren? Oder vlt. nen tip wie man das gut hinbekommt?
    Bin kein newbie auf dem gebiet, aber DAS krieg ich irgendwie nicht hin gg

    AntwortenLöschen
  9. sehr tolles AMU! Ich liebe Pfauen und bin immer wieder von den Pfauenaugen fasziniert, die Farben sind einfach hypnotisierend. LG

    AntwortenLöschen
  10. OMG ich liebe Pfauenfedern. Ganz tolles AMU.

    AntwortenLöschen
  11. Wow sieht echt toll aus! Wunderschönes AMU :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...