AMU - Sunrise

Hallo ihr süßen,
mich freut natürlich total das mein Vampir Amu euch mal wieder so gut gefiel (Danke ♥) aber heute gibts mal wieder ein neues für euch ♥

Ich habe bei dem Amu zu Jessica Rabbit ja mal versucht auf der Mitte das Augenlids eine helle sowie außen mal dunklere Farben zu verwenden und dachte ich probiere das mal mit gold und braun Tönen aus und darauß kam dann das Amu - Sunrise :D Geschminkt sit es mit der Sleek Oh So Special udn Storm Palette.





Ich finde diese Technik echt interessant ihr auch? Dieses Amu fiel mir schon vor einer Woche ein, kam aber erst jetzt wirklich dazu, ich hoffe ich kann euch ganz bald mein nächstes inspiriertes Amu zeigen^^.

Ich wünsch euch weiterhin ein schönes Wochenende♥

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Ich finde die Technik sehr cool =) vielleicht teste ich das auch mal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du da :p Einen schönen Blog hast du :) Lust auf gegenseitiges folgen ?? Würde mich riesig freuen :)


    http://ggg-gina.blogspot.de
    http://ggg-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus, muss ich auch mal testen (bin ja glücklicherweise auch Besitzerin beider Paletten)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön!!! Ich mag diese Technik auch, da ich diesen Effekt cool finde. Es macht die Augen irgendwie optisch größer :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe jedes deiner Amus!!!! Magst du nicht mal ein Tutorial machen???
    Lg (:

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich genial aus und die Technik muss ich wirklich auch mal probieren ;) hoffe mal bloß ds ds ned nur so toll aussieht weil du echt schöne Augen hast..!! Oo ned nur die Farbe sondern auch die Form is perfekt für solche amus ;) liebste grüße
    Trixxi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...