[TAG] Vampy - A Touch of Bella?

Hallo ihr süßen^^
Ich habe neulich mal bei der lieben Bia von Erdbeerhonig einen TAG zum Thema Vampir gefunden und sie hatte dazu aufgerufen, einfach mal mit zu machen und sich richtig Vampy zu schminken.

Da ich ja am allerliebsten Amus mache ist ja klar das ich direkt mitmachen musste, mein 1x1 was ich von der lieben Elke bekam musste da natürlich aber erstmal vor ;)

Hier also mal mein Vampir Look





Ich hoffe wie immer das es euch gefällt, ich hoffe auch das es Bias vorstellungen ihres kleinen TAGs entspricht.

Irgendwie finde ich das bei dem rotzigen Licht momentan das Amu total blass rübber kommt wobei das garnicht so ist :/ najaaaaa... egal es ist aufjedenfall cool mal wieder etwas in dem Stil gemacht zu haben^^

Tüdelü und Liebste Grüße,

Oli♥

Kommentare:

  1. O____o sehr schööööööön. gefällt mir ganz gut ;D

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn dich ja noch nicht sooo lange, aber das linke Portrait bist irgendwie nicht du... und trotzdem sieht es echt genial aus! Ungewohnt... Ich find jetzt gerade - mal wieder - nicht die richtigen Worte dafür. Ich hoffe, du weißt wie es gemeint ist ;-)

    Hab´ ein schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nehme es keineswegs böse ;) Also ich habe z.B. in meiner Berufsschule bei meiner Fotografie und Video Lehrerin oft zu hören gekriegt dass ich bei meinen sehr kreativen Ideen auf Fotos oder Clips total nicht nach mir aussah, ich finde das irgendwie cool ;)

      Löschen
  4. wow, was für ein toller look, bin total begeistert xD
    verrätst du mir was du auf den lippen trägst?

    wenn du magst kannst du dich auch gerne in unserem sammelpost verewigen, dann können auch bei mir alle deinen look bestaunen

    http://erdbeerhonig.blogspot.de/2012/05/vampy-tag-sammelpost-alle-looks.html

    einfach auf den blauen button klicken und den hinweisen folgen =D
    ist super einfach und schnell gemacht =D
    ich würd mich freuen ^^
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr wenn es dir gefällt, auf den Lippen habe ich soeinen Gloss aus der Catrice Wecome To Las Vegas Le , den C02 aber das sah etwas pinkig auf auf den Fotos ;)

      Löschen
  5. Gefällt mir richtig, richtig Gut!! Sieht absolut klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist richtig klasse! Do gehst du wirklich als hübscher Vampir durch!

    AntwortenLöschen
  7. Das steht dir total super *___*

    AntwortenLöschen
  8. Super Umsetzung des Themas. Die letzten beiden Bilder sind irgendwie schon zu gut (damit meine ich, das sie sehr "real" auf mich wirken, als ob es Promo-Bilder einer Darstellerin aus einem Horror/Vampirfilm wären).

    AntwortenLöschen
  9. Haammer, du siehst wirklich aus wie ein sehr hübscher Vampir. <3

    AntwortenLöschen
  10. Schaut richtig klasse aus! Vor allem auch mit den roten Lippen dazu <3

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch seeeeehr das es euch mal wieder so gut gefällt, ich freue mich echt über jedes eurer Feedback :D ihr seid so toll ♥

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. *_*


    http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Der Look steht dir unglaublich gut, du siehst zwar ziemlich anders aus, aber gut-anders! :)

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich wunderschön aus. Irdendwie finde ich auch das du auf dem unteren linken Foto wie Kristen Stewart aussieht. <3 Passt ja dann sogar zum Thema.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Oh gott das sieht echt wahnsinnig toll aus ich kriege keine luft mehr hahah ;) willst du auch bei den 11-fragen tag mitmachen?wenn du dich wunderst dann kannst bei mir gucken :)

    liebste grüße lina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, echt genial! Sieht toll aus :) LG

    AntwortenLöschen
  17. oh man was würd ich dafür geben wenn ich mich so schön schminken könnte mit lidschatten....das sieht wirklich wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ui, das sieht wirklich schick aus. Ich würde gerne das Make up mal nachschminken (wenn du nichts dagegen hättest) verräts du mir, welche Farben du benutzt hast? Ich schaff es mit meinen Farben nämlich eher wie ein Panda auszusehen ;)

    Viele Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...