AMU - Dior Herbst Look 2012

Hallo meine lieben,
Magi von Magi-Mania hat zu einem Look Outlook aufgerufen und da ich ja mit meinen bereits nun 71 Amus schon irgendwie etwas süchtig bin, dachte ich natürlich ich muss direkt mitmachen und mir einen Look für den Herbst überlegen der für Dior in Frage kommen würde.

 Bei meiner Look Idee setze ich auf Herbstfarben. Der Herbst strahlt ja nurnoch so mit seinen Farben bevor diese in ihren tiefen Schlaf versinken und daher ist mein Motto, strahlen, strahlen, strahlen.

meine Farben sind Gold, Grün und Plaumentöne. Die Form ist sehr natürlich und einfach geschminkt und wirkt doch edel, da es einfach sehr ordentlich aussieht und ein edeles Aussehen ist für mich perfektion und nicht bloß kreativität.

Ich möchte mit Farben und nicht bloß mit extravarganten Formen glänzen.


















Benutzt habe ich:

Eyeshadows:
Zoeva Metallic Stones Palette: Dunkel-Grün, Gelb-Gold, Plaume
Zoeva Pigment: Distilled Grape

Lippen:
Mischung aus: Mac - Plum Dandy, Amourous, Maybelline Precios Ruby

Ich hoffe natürlich das euch der Look gefällt

Liebste Grüße, Oli♥

Kommentare:

  1. Boah siehst du auf dem ersten Bild genial aus! Pass auf, dass Dior sich das nicht schnappt und sich die eigene Werbekampagne spart!!! Hammer! Wunderschön! ... und toll geschminkt!

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Elke echt zustimmen... Bald schlägt Dior bei dir auf und will dich als Werbegesicht (: Sieht echt sehr klasse aus (:

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus, bin wieder immer neidisch ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wow wieder mal wie immer wunderschön! Auch wenn der Herbstlook nicht so aussehen sollte, dein Look wird von mir auf jeden Fall nachgeschminkt =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben stehen dir wirklich sehr gut. Ich finde die Verarbeitung ist dir auch toll gelungen.
    Du könntest wirklich Modeln ;)

    AntwortenLöschen
  6. Echt klasse gemacht! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und das Kampagnenfoto ist super gemacht. TOP!

    AntwortenLöschen
  7. *___* der Wahnsinn :* für mich ist das toll für den Sommer, fürs Herbst ist die mir zu frisch und bunt. Na gut der Herbst ist auch bunt ;)

    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...