AMU - Every Woman needs a Dynamic Duo

Hallo ihr leiben,
ich kam nun endlich mal dazu meine neue Dynamic Duo Palette von Mac aus der Reel Sexy LE zu testen. Das kam dabei heraus :)




















Also ich liebe die Farben wirklich und will sie echt noch so gut es geht ausreizen.
Das Gold lässt sich sicherlich noch gut weiterverwenden und das Lila ist einfach ein Traum aber möchte es auch mal intensiver tragen :)

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Oli♥

Kommentare:

  1. Geil! Wenn ich mir das Duo kaufe, schaffe ich damit dann auch so ein geniales AMU? Ich glaub, ich wär bei MAC, so schnell könntest du nicht gucken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! Du glaubst nicht im Ernst, dass ich sowas hinbekomme. Oder??? NIE im Leben ;-)

      Löschen
  2. Wow das sieht klasse aus. Hast du wirklich ur die beiden Töne aus der Palette benutzt? Oder noch mehr?

    AntwortenLöschen
  3. I like it!!! Solche Schminktechnik mache ich auch immer,geht ja am einfachsten

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Farbkombination, die dir außerdem sehr schmeichelt. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer super schön und passt auch farblich ganz toll zu
    dir und deiner Haar- und Augenfarbe♥ LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist auf jeden Fall super! :) Und die Idee mit der Pixelschrift ist genial! :D Da bin ich ncoh garnicht drauf gekommen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...