AMU - Summer Breeze

Hallo ihr lieben^^
Ich bin nun schon zwei Wochen in Spanien und ich hoffe ihr langweilt euch nicht bei mir, ich habe ja so einige Posts für euch vorbereitet und freue mich total auf euer Feedback wenn ich Heim komme ;)

Hier ein kleines frisches Sommer Amu für euch mit dem rosanen Lidschatten aus der Mission Summer Look Le


 Ich hoffe es gefällt euch, es ist halt was leichtes wenn man bei großer Hitze überhaupt lust hat sich zu schminken ;) In Mallorca trage ich mal 2 Woche garnix, meine Haut darf froh sein wennse Feuchtigkeitscreme kriegt :P Naja was soll ich au am Meer mit Lidstrich oder Fondation? man will die Sonne ja in sich aufsaugen nicht abschirmen also Mädels, Mut zum echten Nude... einfach mal nix :D

Liebste Grüße, ich wünsch euch Wundervolles Wetter ♥
Oli

Kommentare:

  1. Hi Oli, der Lidschatten lässt das grün deiner Augen richtig strahlen toll. Hach ich wäre jetzt auch gerne im Urlaub, aber ich muss mich noch ein bisschen gedulden bis im Juli. Ich trage ach ab und zu mal gar nichts, aber in der Sonne immer einen hohen LSF, da ich sonst sofort krebsrot werde -.- lg naalita

    AntwortenLöschen
  2. Ich wußte, dass dir helle AMUs auch super stehen! Gefällt mir wirklich gut ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dir steht irgendwie alles, das ist ja fast schon Gemeinheit (:
    Ich glaube wenn du aus dem Urlaub zurück bist, meide ich deinen Blog, dann bist du ja auch noch braun und machst mich dann noch neidischer :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles AMU. Wirklich ganz leicht und wunderschön. Hach, Mallorca. Da möchte ich auch mal wieder hin. Grüße mal bitte die tollen Strände von mir. Und die kleinen tapasbars. Und den sonnenschein. Und das 'Jamaica' in Can picafort. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...