AMU - I'm A Chameleon !

Hallo ihr lieben,
Heute habe ich mal nen ganz simples Amu für euch, viele kennen ja sicher den Catrice Lidschatten C'mon Chameleon! Ein Lidschatten mit Türkisfarbenem Duo-Chrome.

Am besten lassen sich diese Duo Chromes ja mit dunkles Bases raus kitzeln und da ich  C'mon Chameleon! schon lange irgendwie verstoßen habe, habe ich es mal wieder benutzt ;)

Ihr nehmt einfach ein gut zu verblendendes schwarz und schminkt eure "lieblingsform" mit dem schwarz. Macht es am besten richtig schön Smokey und dann einfach C'mon Chameleon! über das Schwarz und Zack schon habt ihr einen Tollen Effekt bei Licht!



Ich habe leider erst sehr spät am Nachmittag fotografiert, wo die Sonne langsam futsch ging und daher sieht man es nicht so stark aber es sieht total hammer aus^^

Hurgh der Lippenstift ist irgendwie so pornös rosa, verdammt :D

Ich hoffe es gefällt euch, der Look war echt überfällig, da er irgendwie sooo simpel und beliebt ist.

Liebste Grüße, Oli ♥

Benutzt habe ich folgendes:





Kommentare:

  1. Der sieht ja auch schön aus auf einer schwarzen Base. Ich habe ihn bisher nur auf weißer, brauner oder grüner Base getragen so wie in diesem Post (http://kostbarkeitimalltag.blogspot.de/2012/07/produkt-der-woche-3.html) gezeigt.
    Aber das AMU gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  2. C'mon Chameleon ist eine tolle Farbe, die ich leider auch viel zu selten benutze.
    Sehr schöner Look, die einfachsten sind halt manchmal doch die Besten ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Das AMu sieht super toll aus. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild von dir ist soooo hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein Lidschatten, der IMMER geht - einfach schön!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab den Lidschatten auch und ich ♥ ihn! Irgendwie geht es mir aber wie dir... Er wird etwas vernachlässigt :-( Danke für den Anstoss, ihn mal wieder aus der Versenkung zu holen!!!

    Ich hab ihn bisher übrigens nur ohne dunkle Base genutzt und fand den Effekt so schon toll.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wow wunderschönes, inspirierendes AMU. Du hast mich dran erinnert den Chameleon mal wieder auszuführen ;) und dein Blog ist klasse!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Oli :)

    Ja, leider bekomme ich seit mittlerweile einigen LEs schon nichts mehr zugeschickt. Ich hab auch selbst schonmal bei dm nachgefragt, aber die meinten, dass das nach Zufallsprinzip verschickt würde. Komisch nur, dass ich am Anfang bei jeder LE Testprodukte bekommen hab und dann auf einmal gar keine mehr?!

    Schade, weil das ist ja für die günstige Werbung... aber egal, wer nicht will ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Oli,

    ich hab gesehen, dass du nochmal zum Thema Efeu getagt wurdest, du brauchst nicht nochmal mitmachen, weil jeder eh nur ein Los bekommt.

    GLG und das grüne AMU hier ist wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo Danke dass du es mir sagst aber ich wollte eigentlich wenn dann nur aus spaß nochmal mitmachen, habe eigentlich am Anfang netmal offiziell ein Los abholen wollen xD
      Hoffe einfach das was schickes raus kommt

      Liebe Grüße :D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...