AMU - Picking Lemons

Hallo ihr süßen,
Heute malein frischeres Amu für euch, diesmal mit gelb und grün.
Ich habe es mal ganz schnell Picking Lemons getauft, da es mich einfach an Zitronen erinnert.♥

Haha und es gibt ne Neuigkeit, ich habe mir Dank einer Empfehlung von Ekiem  eine Tageslichtlampe bei Tageslicht24 bestellt und hoffe sehr, ich kann euch so nun NOCH mehr Amus zeigen.

Oft waren die Fotos so mies wegen dem Licht, dass sie hier nie ankamen :( Es gibt sicher schlimmeres aber ich bin sehr perfektionistisch und wenn man in meinen Augen echt zu wenig erkennt, dann nervt es mich doch recht arg. Aber hoffentlich ist die lampe Toll :D Freut euch!

Aber nun zum Look





Na wie gefällts euch? Ich finde es echt mal wieder was anderes, benutze fast nie gelb.

Liebste Grüße, Oli

Benutzt habe ich folgendes:




Zudem noch den Catrice Gloss Nude Tritious

Kommentare:

  1. Du kannst aba auch echt alles tragen.
    Schaut echt klasse aus

    AntwortenLöschen
  2. Uhh ich liebe grün\gelb, hab ich selber eine Weile getragen, ich finds klasse:-)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut! Spannend fände ich auch gelb mit violett oder so =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus. ich muss sagen, dass mir die gelb-grüne Kombi extrem gut an dir gefällt, harmoniert sehr schön mit deiner Augenfarbe. von allen gelb-grünen AMUs gefällt mir deines wirklich am besten =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht klasse aus!
    Bin eben durch deinen halben Blog gegangen und kann mir nur an den Kopf packen: Warum bin ich dir bis jetzt nicht gefolgt??
    Aber schon nachgeholt... und jetzt entschuldige mich, ich muss mir noch die andere Hälfte ansehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ist doch garnicht schlimm, freut mich dass du in einen Kommentier Rausch verfallen bist :D Kann mich nur bedanken und mich geehrt fühlen, weil deine Looks eh total genial und inspirierend sind ^^

      Freut mich dassu nu dabei bist!

      Löschen
  6. Sieht toll aus. Bei dem einen Bild musste ich aber wieder feststellen wie schade ich es finde, dass es die duo Lidschatten von essence nicht mehr gibt :(

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich bin eher eine stille Leserin deines Blogs, aber deine AMUs gefallen mir immer sehr gut! Daher habe ich dir zwei Awards verliehen http://beautykrams.blogspot.de/2012/08/doppelt-halt-besser.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das freut mich sehr, vielen lieben Dank :D finde es auch toll das sich mal auch ein eher stiller Leser zu Wort meldet ;)

      Löschen
  8. Ich finds genial!Auch die ganzen richtig guten Fotos dazu! :)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Danke :D Gebe mein Bestes aber weiter SO machen is ja langweilig, STEIGERN!!!! :P

      Löschen
  9. Hm Oli ich weiß nicht, bei mir kams auch manchmal vor, dass manche User irgendwie noch das alte Formular angezeigt bekamen und bei blogger selbst kommentiert haben und dann das intense debate kommentardings bei dem post deaktiviert wurde. Ich kann dir sonst mal Screens von meinen Einstellungen per Mail zuschicken wenn du willst.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Makeup auch sehr schön! Sieht richtig
    schön knallig und sommerlich aus - hübsch<3 LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...