AMU - Pin Up!

Hallo ihr süßen,
Ich habe mal eine ganz alten Look wieder ausgegraben und zwar den Pin Up Look.
Ich weiß nicht ob ihr gemerkt hab das ich Pin Ups total genial finde, ich versuche immer was davon in meine Bilder fließen zu lassen aber ich möchte halt meinen Stil beibehalten und nix abkupfern damit es mehr ans Original erinnert.

Wieder zurück zum wesentlichen ;) Ich mag also Pin Up Style und da ich ja neulich mal wieder mein Bandana gefunden habe, hatte ich total lust einen Look mit Make Up und Haare in dem Stil zu stylen.
Gut gelungen ist es mir glaube schon, ich mag es nämlich sehr sehr seeeehr ♥

Ich denke das wichtigste bei dem Stil sind ein exakter Lidstrich ohne viel Tam Tam an Lidschatten, tolle Wimpern, exakte schöne Augenbrauen und ein Haarband sowie roter Lippenstift :P

Hier ist also das Make Up ♥























Na wie gefalle ich euch als Vintage Pin Up? Haha ich mag es echt! Vielleicht inspiriert es euch ja auch mal soeinen Stil zu frisieren und zu schminken, wenn dies so ist, lasst es mich wissen, würde total gerne mal eure Varianten ansehn.

Liebste Grüße, Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:




Zusätzlich noch den Lippenstift Mac - Dare You und Red Cherry Wimpern #205

Kommentare:

  1. Woah, alter Falter du heißer Feger! :D
    Ich mag den Look auch total, wenn der Lidstrich einmal gescheit geworden ist dann lieb ich es auch. :) Vor allem mein gerades Bettie Paige Pony noch dazu, wenn das gut geföhnt is siehts dazu auch geil aus *yay*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke :D
      Habe auch soein endgeiles Foto gesehen wo soein Mädchen mit grau gefärbten Haaren war, und die ähnlich frisiert hatte wie ich nur halt mit gradem Pony einfach vorne, das hat irgendiwe Vintage und Moderne zusammen gebracht weil graue Haare sind ja eher nen neuzeit Trend. Sah endsgeil aus.

      Löschen
  2. Das sieht sehr toll aus :) Die Frisur mit dem Tuch ist toll ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt gut aus, aber auf meiner Haut sieht es eher nicht nach 60s sondern iwie komisch aus, also die frisur. Aber das Make-up an sich trage ich öfters. :D x

    AntwortenLöschen
  4. Wie Immer Super Hübsch... Der Look steht dir echt sehr gut... Ich bekomm leider nie den Lidstrich wirklich akkurat und gleich hin... Ich muss da noch was üben für (:

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist der totale Hammer.I love it!!! Du bist eh sowieso ne schöne, süße Frau :*

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahh sag doch sowas nicht :-* Soooo Süüüß von dir * Knuddel*

      Löschen
  6. Du bist wirklich ne richtig hübsche und der look steht dir sehr gut.
    Hast es aba auch wirklich schon umgesetzt. Der lidstrich ist auch so schön sauber geworden.
    Ich steh auch total auf 50s/pin up styles. Daher wohl auch mein Spitzname Betty ;)

    AntwortenLöschen
  7. Total toll!
    genau denselben look trage ich heute auch! Mit den Lidschatten! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist voll schoen *.* Ich hab die Palette auch, werd ich definitv auch nachschminken :)

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus, die sleek palette ist toll. LG

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsches AMU =)
    Und die Fotoeffekte sind klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig toll aus!! Schade das ich den Lidstrich immer nicht so hin bekomme! Steht dir aber wirklich ausgesprochen gut!!!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder. Und das mit der Storm-palette?? Ohhhh, ich glaube, die sollte ich auch mal wieder ausgraben. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr hübscher Look und dein Lidstrich ist der Hammer!! Love it <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus, ich denke das ich sowas nie so gut hinbekommen würde :(

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look - du siehst so hübsch aus <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sehr hübsch geworden! Mir gefällt das mit dem Tuch sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...