Klamotten ♥

Hallo ihr lieben :D
Heute gibt es nur mal nen kleiner Klamotten Haul für euch. Ich war neulich auf der H&M Website unterwegs und dachte nur hmmm diese 3 Sachen müssen mit :D Zudem kamen dann noch Deichmann Schuhe dazu.

Entschuldigt mein Stromkabel auf den Fotos, ich konnte einfach nicht anders vernünftig beleuchten xD


Am Anfang hatte mich ja das linke Kleid total gepackt gehabt, ich finde es so schlicht und total elegant durch die Spitze an den Ärmeln. Ich bin nicht soein extremer Fan von Spitze, bzw. ist Spitze für mich nisht gleich Spitze. DAS ist Spitze,Oft sieht es aber leider aus wie zusammengewurstete Garnfäden in unerkennbaren Mustern, Keine Ahnung. Sowas  wie hier gefällt mir aber :D

Ich wollte auch sehr gerne einen Rock haben in einer herbstlichen Farbe und dann stach mir dieser Rock ins Auge, ein schöööner Weinrot Ton mit auffälligem goldenen Reißverschluss hinten (hätte man sich echt schenken können :D) Ich fand ihn aber einfach super toll. Business Style= ♥


Das hier ist mein neues Schmuckstück, eine knallrote Jacke, Übergangsjacke? Ich finde die Jacke recht warm sie ist aber Hauptsächlich aus Polyester also nix Wolle oder sowas^^ LEIDER!

Ich liebe die Jacke aber total, sie bietet total schönen Wind Schutz und der Schnitt und die Farbe sind einfach der Hammer. Eyecatcher Garantie! Gemütliche angenehm Große Taschen hat sie auch und dass sie mit ein klein wenig zu lang an den Ärmeln ist, ist mir egal. Im Herbst ist das ja nicht schlimm xD Und sie hat dieselbe Farbe wie Toyotalein :D.

Zuletzt meine Steifelchen. Ich dachte für soeine knallige Jacke brauche ich mal ein Paar schlichtere Boots und das sind diese dann geworden^^

Brrr... Ist es bei euch eigentlich auch schon so mega kalt? Ich trage die Jacke seit paar Tagen sogar schon ebenfalls die Boots und nen Schal seit gestern auch x'D Ich bin ne Frostbeule aber ich fühle au echt schon die Grippe Hochkrabbeln. Igitt sag ich da nur^^ 

Na gefallen euch die Sachen? Habt ihr auch schon Herbst Shopping betrieben?

Liebste Grüße, Oli ♥

22 Kommentare:

  1. WIR HABEN DEN GLEICHEN GESCHMAAACK :D die Jacke hatte ich im Laden an, fand sie toll, da Schatz es aber eilig hatte dachte ich ich bestelle sie...dann war sie ausverkauft O_O aber am Montag gab es sie wieder und ich habe gleich bestellt <3 ich befürchte aber ich sehe daran nicht so schick aus wie du :D Aber Samstag ist Probetraining im FitnessStudio, hoffe es gefällt mir und ich melde mich an XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha wie geil ist das denn :D Wirst sicher au super drinne aussehen, wieso auch nicht ;) Hoffe dir gefällt das Studio^^ Ist sicher lustig, besonders wenn man nen Partner dazu hat.

      Löschen
  2. Das linke Kleid ist wirklich sehr schön. Ach alles ist sehr schön, kein wunder dass du dich so über deine Ausbeute freust :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die Jacke hab ich bei H&M jetzt grad auch mal gestalkt, nur noch in 44 da.
    Das schwarze Kleid gefällt mir auch sehr gut, steht dir.

    AntwortenLöschen
  4. Uiii Supermodel Oli <3
    Der Rock und die Jacke gefallen mir auch total gut :) Wobei ich den Rock wahrscheinlich nie anziehen würde. Bin ja eher der sportlich, casual, rockige Typ. *löl*

    AntwortenLöschen
  5. Mist, das Kleid ist total hübsch...habs gestern im Onlineshop gesehen aber nicht bestellt-.-

    P.s.: Irgendwie ähnelst du Jasmin von GZSZ auf den Bildern Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte bei dem Preis macht man nicht viel falsch ;)

      Ich hoffe doch ich sehe niemandem aus GZSZ ähnlich xD

      Löschen
  6. Hallo Oli, Dein Outfit mit dem roten Mantel finde ich persönlich einfach umwerfend und hast du richtig gut mit der Hose und den Boots kombiniert. Ich bestaune immer wieder junge Damen, die so mutig sind und auch mal „Farbe bekennen“ in der dunklen Winterzeit/Herbstzeit. Du kannst es sehr gut tragen, finde es wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sunny von Impassionate

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Auswahl, muss ich zugeben!!! Mit gefallen die Klamotten echt mega-gut! Ich hab leider nicht die Figur für sowas :-( sonst wäre es auch meine Wahl gewesen...

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus ... rot passt dir wirklich sehr gut ... das kleid links finde ich superschön! glg aus wien

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein fix mich nicht mit der Jacke an

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar war eigentlich länger XD! Egal, jedenfalls steht dir alles hervorragend, aber besonders die Jacke hat's mir angetan <3

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist soooo toll! Aber ich hab so einen üppigen Hintern, da säh das nicht so gut aus wie bei dir... Und die Jacke find ich auch toll, ich liebe rote Jacken ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht! Zu H&M werde ich Freitag auch noch wandern... die Boots gefallen mir total gut und auf der Suche nach einem roten Kurzmantel bin ich gerade auch :D aber ich brauch was für den Winter... und das erste Kleid gefällt mir auch sehr gut<3

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. soooooooooooo schöne sachen!die würde ich mir glatt auch kaufen.mir gefällt wirklich jedes teil.und das rot der jacke knallt so richtig.siehst zuckersüß aus!:)

    lovilove

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen - das Kleid steht dir hammermäßig! Den Rock habe ich mir auch in der Farbe geholt :P
    Und: OMG wo bitte kann man deine Figur kaufen???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Olivia K. @ rock your style - Klamotten ♥ 7 weeks ago · 2 replies · +1 points
      Haha tja Ladys mit Geschmack halt :D Danke :-*

      Die Figur kiregt man wohl in der Abteilung "Stoffwechsel ist schneller als ich essen kann" xD Mein Papa war immer sehr dünn, hab das von ihm irgendwie Naja bisssschen Glück musste ich ja haben, klein und blind und dann auchnoch neigung zum Fett Po, das wäre echt gemein xD Wenigstens das hat man mir gelassen xD

      Hast doch aber selbst ne super Figur wie ich auf Fotos geseh hatte.

      Löschen
    2. Haha du bist süß, klein und blind :P Da kannst du deinem Papa aber mal dankbar sein!

      Löschen
    3. Ja ich habe Papas schlechteren Augen, von Mama ne Hornhautverkrümmung dazu (also nochn bisschen schlechtere Sehkraft als auf dem andern Auge, beides aber nicht gravierend) dann diesen Wintzigen Körper xD aaaber dafür bin ich dünn, bisschen zu dünn aber ich versuche es ja zu essen xD Hallo Weihnachtsplätzchen!
      xD

      Bin darübber echt froh, ich liebe Essen viel zu sehr zum hungern :P Aber ich wäre au zu streng mit Röllchen nicht alles anzuziehen, dann wäre ich auch voll traurigwenn es nich ginge, dann würde ich aber doch hungern xD

      Löschen
  15. Also das zweite Outfit finde ich mega schick! Steht dir. Die Boots finde ich auch klasse, wo hast du die denn her? Auch Deichmann?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. das kleid hab ich auch, find ich auch total schön :) und der mantel bzw die jacke hat ne ziemlich geniale farbe!! :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow Oli, das Kleid und du in dem Rock <3 Ich kanns immer wieder nur sagen, dass du einfach wunderschön bist. So einen Burgundfarbenen Rock hab ich mir bei H&M auch bestellt, allerdings son Basicteil für 4,95 € :D

    GGGLG Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...