"Schönes" Haulchen

Hallo meine lieben :D
Ich woltle euch nach längerem mal wieder einen Haul zeigen.
Ich ging also neulich mit Chris in die Stadt und wie es manchmal so ist fing er einfach an herum zu nörgeln und ich wollte dann irgendwie langsam nach Hause.

Er meinte dann plötzlich, tz, ne du wirst dir jetz was kaufen klar? Und zog mich Richtung Karstadt, wo ich echt garnicht hin wollte. Er meinte so los, geh such dir was schönes und aus trotz habe ich dann echt einfach was gekauft und das kam dabei heraus :'D Es war das erste mal das ich sogar Ein Produkt kaufte weil es einfach hübsch ist xD




Mein "schönes" Schmuckstück ist der neue Misslyn - Brit Chic - Highlighter. Ich finde ihn einfach soooo schön mit dem Kariertem Muster und hach der Schimmer ist bezaubernd ♥ Immer wieder rannte ich zu Hause damit herum wegen Fotos oder wegräumen und sagte nur "hach ist der schön" und Chris lächelte nur Kopf schüttelnd :D

Der Highlighter kann auch als Lidschatten genutzt werden und ach... man muss ihn haben :D



Seit langem auf meiner Liste war auch das Catrice Smokey Eyes Set in 050 Love, Peas & Harmony.
Lange damit geliebäugelt aber nie zum Kauf durchgerungen, naja Chris sei Dank ist diese Zweifel nun verflogen :'D

Super schönes Quattro mit tollen Farben ♥

Zum Schluss noch LACKEEEE!


Dieser Lack ist von UMA und heißt Green Glitter. Der Lack hatte mich aus den für mich eher uninteressanten UMA Display so sehr angelächelt, dass ich total verliebt war, es ist gnadenlos schön ♥


Der Rosa Lack ist Catrice - Welcome To Rosywood und er hat eine super schöne farbe, so zwischen Rosenholz und Mauve und eifnach super schön zurückhaltend für den herbst aber nicht langweilig, super schön.♥

Das waren also meine Neueinzüge, bald kommt auch noch ein Klamotten Haul, freut euch :D

Liebste Grüße, Oli ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...