[AMU] Creepy Eyes

Hallo meine lieben,
Ich bin ja momentan meine Inglot Sachen am durchprobieren und heute gibts einen Look mit dem AMC Pigment #70 und etwas Lila-plum.

Ich hatte mir auch vor ner weile mal blaue Kontaktlinsen besorgt. einfach aus dem Grund weil ich blaue Augen liebe und immer selbst welche wollte. Ab und an würde ich gerne auch mal bläulichere Töne tragen und mit blauen Linsen klappt das einfach viel besser und sieht nicht so blöd aus wie mit hellen gelb grünen Augen.

Hier also meine creepy blue eyes :P
























Ich muss sagen dass meine Augen durch diese "Big Eye" Linsen so mega groß sind finde ich mega geil irgendwie xD Dass es auf Fotos so hart aussieht finde ich jedoch sehr schade. Wenn man die Linsen einfach so ansieht ist das blau zwar auch hell aber der Übergang sieht nicht so hart aus, ist also tragbarer. Echte blaue Augen sind natürlich schöner... gebt ihr mir eure? x3

Wie gefällt euch denn der zweite Inglot Look? Wie gefallen euch die blauen Linsen, tragt ihr vielleicht auch welche die ihr empfehlen könnt? Ich würde nämlich gerne welche finden wo innen nicht sooo viel Platz für die eigene Augenfarbe bleibt >.> natürlichere Farben sind antürlich auch besser :)

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:




Zusätzlich habe ich das Inglot AMC Pigment #70 sowie Farbige Linsen getragen.

17 Kommentare:

  1. bei circle lenses sollte man sich am asiatischen make up von gyarus orientieren, dann wirkts nicht so krass ;) und fake lashes entwerten es auch ganz gut :)
    google mal rose shock wunderbare AMUS mit circle lenses

    AntwortenLöschen
  2. also die allergeilsten Linsen sind die, die Michelle Phan immer drin hat, aber die kosten auch richtig viel :-O
    hier z.B. http://www.youtube.com/watch?v=DBTd9qv_sJI sie hat eigentlich dunkelbraune Augen.. die sehen so natürlich aus *_* Aber wie gesagt, sehr teuer.

    Das Make-Up mag ich, obwohl ich eigentlich nicht so für Blau zu begeistern bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen schon recht natürlich aus, aber auch a little bit glasig... aber naja es ist eben kein echtes Auge :P Wäre aber cool sowas.

      Freut mich wenn ich dich aber trotzdem von einem bläulichen Amu überzeugen konnte <3

      Löschen
  3. Super schick. Auch wenn die Linsen natuerlich nicht super natuerlich aussehen finde ich den Ring innen der von deiner natuerlichen Augenfarbe durchkommt irgwie besonders schick dazu :)
    Letztens trug ich ein AMU mit genau der/m gleichen Farbkombi und Schminkschema.
    Gibt, glaube ich, gute Linsen Namens "FreshLook", da gibts verschiedene, schau mal nach denen, habe die als recht natuerlich in Erinnerung.
    Hoffe es hilft.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe freut mich wenn dieser "fehler" trotzdem bei jemanden gut ankommt, wie gesagt ist der Kontrast bei Sonnenlicht garnicht so heftig, verdammt sei die zu gute Bildquali bei Spieglreflexkameras :P

      Hehe lustig dass du auch "dasselbe" Amu getragen hast, lila und Türkis-blau-grün sieht eh gut aus <3

      Danke auch für dne Tipp mit den Fresh Look Linsen, gucke sie mir mal an.

      Löschen
  4. wow das AMU gefällt mir gut, die Linsen finde ich allerdings irgendwie etwas gruselig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmackssache^^
      In echt sehen die Linsen wie gesagt garnicht so heftig aus^^

      Ab und an ist es mal cool so puppig auszuschauen :P

      Freut mich aber sehr dass der look gefällt <3

      Löschen
  5. Also ich trage gerade WEGEN meinen blaune Augen nicht gerne blauen Lidschatten :D
    Aber natürliches Blau ist auch nie so intensiv und strahlend wie das deiner Linsen, meine zumindest nicht :D

    Ich finde das Gesamtergebnis toll. Nicht für jeden Tag,wegen den Linsen, aber für ab und an echt klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WHAAAAAAAT?! Keine blaue Lidschatten bei blauen Augen? Schätzchen du verpasst was :D Ton in Ton ist einfach das beste^^. Grün sieht bei meinen AUgen immer am besten aus. du MUSST einfach mal blau tragen, vll den genauen Ton mal variieren :D

      Klar ist echtes blau nicht so knallig, aber zum ausprobieren wars jetz okay, wenn die "schlecht geworden" sind schaue ich mir natürlichere an <3

      Freut mich aber wenn das Gesamtergebnis trotzdem ankommt.

      Löschen
  6. Das Amu ist wirklich super! Bei den Nahaufnahmen gefällt mir der Effekt von den Linsen nicht, weil ich es einfach nicht mag, wenn das normale Auge noch so durchscheint. Aus diesem Grund hab ich bis jetzt nur Circle Lenses in grau und schwarz. Auf den Aufnahmen wo du aber ganz zu sehen bist gefällt es mir wiederum sehr gut! Da fällt dieser extreme Kontrast nicht so arg auf und ich find diesen Puppeneffekt einfach nur total geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich stimme dir da in allen punkten vollends zu ^^

      Löschen
  7. Die Linsen sind der Hammer und beweisen sehr schön, dass man als Blauauge auch gut blau als Lidschatten tragen kann! Du siehst toll aus! Ich habe 1 x probiert, mir grüne Linsen einzusetzen... aber ich bin damit wohl ein Versager. Es war ein Fiasko... danach waren meine Augen so gereizt - es war überhaupt nicht an Schminken zu denken..

    Ich würde mir auch gerne Inglot Sachen bestellen... ab 50 Euro kann man ja dorthin schreiben - aber ich habe keine Möglichkeit, mir welche anzusehen... oder die Preise einzusehen. Die Onlineshops funktionieren nicht, um mir einen besseren Überblick zu verschaffen... .-( Dabei wäre ich so neugierig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen als ich diese weichen Linsen reinmachen wollte, bin ich auch fast verzweifelt xD Bei normalen Kontaktlinsen mit stärke hatte ich weniger Probleme weil die nicht so weich waren wie diese eben. Kann das gut nachvollziehen.

      Wie kann man ab 50 Sachen wohin schrieben? nach polen? klär mal auf :D

      Was die Produkte angeht google ich einfach fleißig herum, man kann FAST alles irgendiwe mal sehen :D

      Löschen
  8. Das sieht so krass aus! Ein anderes Wort fällt mir dazu einfach nicht ein :P Deine Augen wirken so hammer groß und die blaue Farbe in Verbindung mit deiner durchschimmernden Original Farbe sehen so faszinierend aus. Irre!
    Du gefällt mir zwar mit deinen grünen Augen besser, aber das ist echt mal ein Hingucker. Wobei ich finde, man kann mit jeder Augenfarbe alles tragen und sollte sich da nicht so beeinflussen lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, krass fällt mir auch nur ein dazu xD Ich finde es hat was es Spiegel zu sehen und auch das Make up an sich wirkt mit den Linsen gaaanz anders, kaum zu glauben oÖ

      Ich mag mein grün zwar auch aber irgendwie wünschte ich manchmal echt ich köntne heute rot, sein morgen blond, dann mal türkisfarben. Dann mal blaue augen, braune augen türkisene Augen, graue Augen xD Ich finde es ist definitiv was wenn man einfach mal auffallen will xD

      Was das Make Up angeht, ich finde auch man muss sich nicht drauf versteifen aber oft gefällt mir knalliges blau an meinen grünen Augen nicht so, dunkel blau ist super aber hell z.B. mag ich an mir nicht, mit den Linsen werde ichs aber sicher öfter mal machen <3

      Löschen
  9. Wie immer ein wunderschönes AMU :) Auf dem letzten Bild guckst du wie ein kleines Kätzchen *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...