[Monday Make-Up Madness] Summer Love

Hallo meine Lieben,
es ist nun also wieder ein Monat vergangen und das Wetter hat sich hier traurigerweise von extrem sonnig zu erbärmlich herbstlich zurückentwickelt, nichts desto trotz hatte ich den Wunsch diesen Monat einen Look bei MMM zu schminken, der eine Widmung an den Sommer ist. Das Thema heißt...

"Summer Love"




Ein bisschen Gold, ein bisschen Apricot, ein bisschen Rot und einen frischen Klecks Türkis und zack es ist Sommer auf den Augen :D
























Hier nun die Looks der anderen Mädels :D

Have fun!












Nun das waren also die heißen Sommer Looks, es sind wieder wirklich tolle Looks dabei und es freut uns immer Wahnsinnig eure Einsendungen anzuschauen.

Das nächste Thema wird wieder mal nicht im entferntesten etwas mit dem vorherigen Thema zu tun haben. Erst ging es Sommer heiß an die Pinsel und nun süß, bunt und pastellig. Das nächste Thema trägt den Titel...

"CANDY"

Das heißt wir erwarten einen Bonbon Look von euch, schön bunt und schön süß also lasst eure Pinsel tanzen und ihr wisst... immer schön wahnsinnig bleiben.

 _______________________________________________________________________________________________

Teilnahme:

Ihr wollt zeigen wie wahnsinnig ihr seid? Schickt euren Beitrag zum Thema 

"CANDY" 

bis zum 04. August 2013 an MMM-Mitmachaktion@web.de



Liebste Grüße
Oli♥

1 Kommentar:

  1. schöne Looks dabei :) Schade, dass du keine Zeit hattest

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...