[Amu] Vintage

Hallo ihr Lieben,
ich habe euch ja schon die aktuelle Sleek Vintage Romance Palette vorgestellt und auch in Instagramm einen Look angekündigt, welcher mit dieser Palette geschminkt war.

Es wurde natürlich auch endlich Zeit, dass ihr ein Close Up von diesem damaligen Instagram Look bekommt und hier ist er.

Enjoy!







Diesen Look habe ich diesmal etwas definierter geschminkt. Ich mag an sich ja gerne sehr schön weich verblendete Looks aber kaum sah ich die Farben in der Palette, formte sich in meinem inneren Auge dieser Look und ich war direkt total begeistert. Alleine wie dieses Gold schimmerte, ich war einfach verliebt.

Wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutz habe ich folgendes:




8 Kommentare:

  1. sehr schönes AMU und sehr sauber umgesetzt. klasse look

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie wunderschön das geworden ist, super toll.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Vorallem dieser Farbtupfer von dem Rosa und Lila und dessen Verlauf gefällt mir sehr seeehr gut (:

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das AMU schaut klasse aus!
    Und die Technik ist TOP!

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look sieht sehr schön aus und dein Lidstrich ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin ja total begeistert. Ich liebe solche definierten Looks! Wenn man immer verblendet, läuft man so schnell Gefahr, dass alles gleich aussieht D:

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es super schön geschminkt (nein nein nein, ich brauche diese Palette nicht :D) und die Fotos einfach bezaubernd! Motiviert mich wieder mich mehr damit zu beschäftigen ^.^ und bock auf Haare färben

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...