Happy Halloween!


Mein handgeschnitzer Kürbis ♥

HAPPY HALLOOWEEN!!!


Hallo ihr lieben,
heute ist wie ihr vielleicht wisst einer meiner liebsten Tage im Jahr, es ist Halloween!

Halloween ist einfach deshalb einer meiner Liebsten Tage, weil ich einfach ungeheuer gerne Spukgestalten sehe, mich erschrecken lasse und ich es liebe das ein mal im Jahr alle möglichen Charaktere egal wie Lieb und Gut einfach mal böse, missgestaltet oder tot aussehen ;P Ich habe soeinen Fable dafür nette Filmfiguren gerne mal düster zu erleben, ich bin daher nicht umsonst ein MEGA großer Fan des Videospiels American Mcgees Alice und dem kürzlichen Nachfolger Alice Madness Returns. Eine super tolle Geschichte einfach mal in die düstersten Abgründe gezogen, ich liiieebe es.

Meine Allerliebste Geschichte zu Halloween ist natürlich die vom Kopflosen Reiter, Sleepy Hollow ist daher jedes Jahr ein MUSS und die letzten 3 Jahre gingen Chris und ich auch unheimlich gerne in den Movie Park um uns dort ein wenig zu gruseln und die tollen Achterbahnen zu fahren.

Dieses Jahr ist NOCH unklar was wir machen, Moviepark wird entweder auf Samstag verschoben oder wir wissen es nicht, wir wollten uns einfach mal wieder verkleiden und im Moviepark DARF MAN ES NIIIICH :'(

Wer an Halloween von euch genau so viel Spaß an Maskeraden hat wie ich sollte definitiv seinen Halloween Look fotografieren und bei MMM dieses mal mitmachen, wir freuen uns total auf eure Looks, weil Steffi und Ich Halloween einfach abgöttisch lieben.

Mein Look wird erstmal heute geschminkt und obwohl ich noch 0 Plan habe wozu ich mich schminke... egal - Ich tobe mich einfach aus :D

Für diejenigen die gleich wieder einen Nörgelkommentar hinterlassen möchten, lasst es, es bringt nichts ;) Ich LIEBE Halloween schon seit meiner Kindheit, für mich ist es kein doofer Modetrend aus Amerika sondern es ist für mich etwas was JEDER feiern sollte, als Kind bin ich auch durch die Straßen gezogen im Kostüm und die Leute waren sogar vorbereitet das muss man sich mal vorstellen, von wegen das sei erst seit kurzem eine Modeerscheinung. Das war vor über 12 Jahren schon MINDESTENS da.

Ich finde ja diese Mühe um Halloween in Amerika total bewundernswert, die Leute haben einfach viel mehr Herzblut für Sachen wie den Superbowl oder Halloween oder Weihnachten, die bluten gerne dafür. Bei uns ist nur alles außer Rand und Band wenn mal wieder Fußball WM ist und das ist nichtmal ein schönes Tara, eher ein mega nerviges.

Es ist ein tolles Fest und jede sollte einfach für sich mal seine bösen Geister vertreiben, einen Kürbis schnitzen, sich verkleiden und Spaß daran haben. Sich einfach frei machen, sich im Moviepark bis zum heulen erschrecken lassen. ( Ja das passiert da jedes Jahr mehrfach bei vielen jungen Frauen xD)

Ich hoffe ihr sendet uns ein Paar Looks und habt viel Spaß heute, steht bei euch denn etwas festes an?

Liebste Grüße
Oli♥

1 Kommentar:

  1. ich geh heute Abend feiern, auf ner Halloween-Party :D freu mich drauf wie Bolle, das schminken und verkleiden ist dabei schon der halbe Spaß :)
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...