[New In] P2 Red I Love U Lipstick und Catrice Velvet Matt Eyeshadow!

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich endlich  mal wieder für euch aufraffen um euch zwei aktuelle Produkte vorzustellen.

Da ich momentan eigentlich relativ übersättigt bin Make Up bin, viel es mir wirklich schwer irgendwelche Review Produkte für euch raus zu suchen aber ein bis zwei neue Produkte haben dann doch ihren Weg zu mir gefunden und so kann ich sie euch endlich vorstellen!

Neu sind in meiner Sammlung ein aktuell Limiertier Lippenstift der P2 RED i l♥ve u! LE und einer der neuen Catrice Velvet Matt Lidschatten, welcher ab Herbst im Standartsortiment sein wird.

Nun aber los!




Da ich seit einer ganzen Weile nach einem interessanten grau-silbrigen Lidschatten mit seidiger Textur ausschau gehalten habe, musste ich mir den Catrice Velvet Matt Eyeshadow in der Nuance "Welcome To Greysland" direkt ansehen.


Optisch wirkt der Lidschatten eher etwas gewöhnlich und nicht grade besonders aber das hinschauen und swatchen lohnt sich wirklich.


Beim ersten Swatchen merkt man sofort wie butterweich und zart der Lidschatten ist und beim ersten Swatch auf dem Handrücken sah der Lidschatten nicht einfach grau aus, wie ich zuerst erwartet hatte. Der Lidschatten schimmert wunderhübsch silbern und ist genau das was ich so lange gesucht habe, den Swatch findet ihr am Ende des Posts.

Ich muss wirklich sagen, dass die Velvet Matt Eyeshadows eine wirklich tolle Idee von Catrice sind. Ich habe Lidschatten technisch bei Catrice wirklich viele enttäuschende Momente in Sachen Farbauswahl, Textur oder Deckkraft erlebt und bin daher wirklich positiv überrascht über das Produkt!


Nun gehts weiter mit dem Lippenstift!


Als dm ihre neue RED I l♥ve u! LE präsentiert hat war ich wirklich Feuer und Flamme! Ich liebe rot schließlich und somit musste ich mir definitiv die Schätzchen im Laden ansehen und Lost In Luxury durfte schließlich mit zu mir nach Hause.

 
Was ich am Design wirklich toll finde ist, dass die Lippensifte einen farbigen Lippenstift Fuß haben an dem man direkt die Farbe erkennen kann. Ich wäre ja dafür, dass alle Lippenstifte diesen Boden hätten aber was soll man machen.


Eher ungewöhnlich an dem Lippenstift finde ich ja den flachen und kantigen Kopf, so ist Lippenstift auftragen bei meinen komischen Lippen eher etwas schwierig aber da ich sowieos immer einen Lippen Pinsel benutze ist das für mich total okay.


Lost In Luxury hat einen wirklich hübchen und zu meiner Haarfarbe passenden Farbton. Er ist eher kühler und blaustichiger und wirkt etwas pinklicher, eigentlich wie meine Haare eben. Wer also kein Standart rot für seine Lippen möchte, sollte unbedingt mal genauer hinschauen.


Hier habe ich nun nochmal die zwei Swatches der Produkte. Links der Lidschatten (logischerweise) und rechts der Lippenstift.

Ich bin über meine Wahl wirklich glücklich und habe nicht das Gefühl etwas gekauft zu haben, was ich nicht schon Elfunddrölfzig mal in meinem Schminktisch hätte.

Ich kann die Produkte wirklich empfehlen und werde euch baldmöglichst einen Look damit schminken, jedenfalls sobald meine Weisheitszähne raus sind und mein Fieber endlich abgeklungen ist.

Na wie gefallen euch die Produkte?

Liebste Grüße
Oli♥


1 Kommentar:

  1. Die Velvet MATT Lidschatten sind wirklich toll. Vor allem Al Burgundy hat es mir sehr angetan^^
    Die Lippenstifte aus der akutellen P2 LE interessieren mich auch sehr. Muss mir die LE endlich mal anschauen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...