[Amu] Lost in Greysland


Hallo ihr Lieben,
als ich euch neulich diese Review geschrieben habe, habe ich versprochen euch mit den Produkten einen Look für euch zu schminken und das habe ich am Wochenende als ich endlich gesund wurde dann auch diiiiirekt getan. Ich brauchte einfach ein wenig Farbe und musste es einfach mal für mich feiern wieder schmerzfrei zu sein!

hier also mein kleines Face Of The Day im Detail, viel Spaß!







Ich muss sagen das Lost in Luxury wirklich mein neuer kleiner Lieblingslippenstift ist, denn er passt so super zu meiner Haarfarbe, beißt sich garnicht und harmoniert irgendwie einfach mit meinem Gesamtbild, jedenfalls denke ich das *grins*

Der Lippenstift hält mit einem Lipliner sehr gut und mit Welcome To Greysland von Catrice auf den Augen lässt er sich super tragen. Ich liebe diesen Look und werde ihn sicherlich öfter mal tragen!

Was sagt ihr dazu? habt ihr die beiden Produkte selbst schon ausgeführt? Schickt mir doch euren Link.

Liebste Grüße
Oli♥
Hier gehts weiter »

[New In] P2 Red I Love U Lipstick und Catrice Velvet Matt Eyeshadow!

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich endlich  mal wieder für euch aufraffen um euch zwei aktuelle Produkte vorzustellen.

Da ich momentan eigentlich relativ übersättigt bin Make Up bin, viel es mir wirklich schwer irgendwelche Review Produkte für euch raus zu suchen aber ein bis zwei neue Produkte haben dann doch ihren Weg zu mir gefunden und so kann ich sie euch endlich vorstellen!

Neu sind in meiner Sammlung ein aktuell Limiertier Lippenstift der P2 RED i l♥ve u! LE und einer der neuen Catrice Velvet Matt Lidschatten, welcher ab Herbst im Standartsortiment sein wird.

Nun aber los!




Da ich seit einer ganzen Weile nach einem interessanten grau-silbrigen Lidschatten mit seidiger Textur ausschau gehalten habe, musste ich mir den Catrice Velvet Matt Eyeshadow in der Nuance "Welcome To Greysland" direkt ansehen.


Optisch wirkt der Lidschatten eher etwas gewöhnlich und nicht grade besonders aber das hinschauen und swatchen lohnt sich wirklich.


Beim ersten Swatchen merkt man sofort wie butterweich und zart der Lidschatten ist und beim ersten Swatch auf dem Handrücken sah der Lidschatten nicht einfach grau aus, wie ich zuerst erwartet hatte. Der Lidschatten schimmert wunderhübsch silbern und ist genau das was ich so lange gesucht habe, den Swatch findet ihr am Ende des Posts.

Ich muss wirklich sagen, dass die Velvet Matt Eyeshadows eine wirklich tolle Idee von Catrice sind. Ich habe Lidschatten technisch bei Catrice wirklich viele enttäuschende Momente in Sachen Farbauswahl, Textur oder Deckkraft erlebt und bin daher wirklich positiv überrascht über das Produkt!


Nun gehts weiter mit dem Lippenstift!


Als dm ihre neue RED I l♥ve u! LE präsentiert hat war ich wirklich Feuer und Flamme! Ich liebe rot schließlich und somit musste ich mir definitiv die Schätzchen im Laden ansehen und Lost In Luxury durfte schließlich mit zu mir nach Hause.

 
Was ich am Design wirklich toll finde ist, dass die Lippensifte einen farbigen Lippenstift Fuß haben an dem man direkt die Farbe erkennen kann. Ich wäre ja dafür, dass alle Lippenstifte diesen Boden hätten aber was soll man machen.


Eher ungewöhnlich an dem Lippenstift finde ich ja den flachen und kantigen Kopf, so ist Lippenstift auftragen bei meinen komischen Lippen eher etwas schwierig aber da ich sowieos immer einen Lippen Pinsel benutze ist das für mich total okay.


Lost In Luxury hat einen wirklich hübchen und zu meiner Haarfarbe passenden Farbton. Er ist eher kühler und blaustichiger und wirkt etwas pinklicher, eigentlich wie meine Haare eben. Wer also kein Standart rot für seine Lippen möchte, sollte unbedingt mal genauer hinschauen.


Hier habe ich nun nochmal die zwei Swatches der Produkte. Links der Lidschatten (logischerweise) und rechts der Lippenstift.

Ich bin über meine Wahl wirklich glücklich und habe nicht das Gefühl etwas gekauft zu haben, was ich nicht schon Elfunddrölfzig mal in meinem Schminktisch hätte.

Ich kann die Produkte wirklich empfehlen und werde euch baldmöglichst einen Look damit schminken, jedenfalls sobald meine Weisheitszähne raus sind und mein Fieber endlich abgeklungen ist.

Na wie gefallen euch die Produkte?

Liebste Grüße
Oli♥


Hier gehts weiter »

[Monday Make-Up Madness] Vorher-Nacher - The Power Of Make Up!

 

Hallöchen ihr Lieben,
und wieder mal ist ein Monat vergangen und diesen Monat wurde vielen Frauen eine große Bürde auferlegt, wir haben etwas seeehr schweres von euch verlangt. Diesen Monat sollte MMM im Zeichen der natürlichkeit glänzen, ein jede Teilnehmerin mochte die Schminkpinsel beiseite legen und sein vollständig nacktes Gesicht der öffentlichkeit präsentieren und anschließend zeigen wie sehr Make Up sie verändert. Das heute Thema heißt...

"Vorher-Nacher

The Power Of Make Up!"

Ich hatte hier schon einige male mein nacktes Ich präsentiert und habe auch im Alltag keinerlei angst davor Make Up los arbeiten, shoppen oder sonst wo hin zu gehen, wenn man nichtmal draußen ohne Make Up rum laufen kann läuft wirklich etwas falsch.

Ich bin aber nicht Beauty Bloggerin geworden weil ich Tagtäglich ungeschminkt wäre, ich LIEBE immerhin ausgefallene Make Ups und ich möchte euch natürlich auch heute nochmal ein Vorher-Nachher zeigen also...

Enjoy!




Ich habe im Alltag sehr mit meinen Augenringen zu kämpfen und zudem auch mit meinen nervigen Sommersprossen, welche auch um die Lippen herum gehen, ich trage daher sehr gerne Foundation, da mich diese Sommersprossen manchmal um den Verstand bringen.

Rote stellen und immer mal ein Pickel gehören mittlerweile wieder zu meinem Alltag, ich bin aus der Pupertät raus verdammt! Aber Make Up ist auch mein bester Freund und daher fühle ich mich mit Spachtelmasse im Gsicht doch etwas wohler ♥



Hier nun nochmal die Look Details, das soll natürlich nicht zu kurz kommen!






Hier ist Steffis mutiger Vorher-Nachher Look!

http://www.smokeanddiamonds.de/


Hier sind nun aber auch eure Looks ♥ Ich bin beeindruckt von so viel Mut!


http://my-bulletin-board.blogspot.de/2014/06/mmm-26-vorhernachher-power-of-make-up.html


http://4.bp.blogspot.com/-hnzRkx1QNQg/U7Trgv0d9GI/AAAAAAAAO8I/Ir1j6qPgpZo/s1600/Powerof_03.jpg



http://beautiful-inside82.blogspot.de/2014/07/aktion-monday-makeup-madness-power-of.html


http://www.beauty-galore.de/nachgeschminkt-orange-glad-monday-make-madness-power-make/

http://blushesandmore.blogspot.co.at/2014/07/blogparade-vorhernachher-power-of-make.html


http://mein-persoenliches-allerlei.blogspot.de/2014/07/monday-make-up-madness-vorhernachher.html


http://mybeautytreasures.de/vorher-nachher-the-power-of-make-up/


http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/


piranhaprinzessin.com


Das waren also unsere Looks und ich kann nur nochmals sagen wie sehr wir uns über eure Teilnahme gefreut haben, nur wenige Frauen haben den Mut ihr natürliches Gesicht zu zeigen und ihr seid alle auch völlig nackt wunderhübsch also traut euch und geht auch mal ohne allen Schnick Schnack zum Bäcker ♥



Nächstes mal bei MMM?
Nächsten Monat soll es mal wieder richtig bunt werden, seid ihr dabei eurer Kreativität Flügel zu verleihen?! Diesmal wird unser Thema...

"Bunter Vogel - Tukan oder Kolibri, welcher bist du?" 

Sucht euch einen der beiden Vogelarten aus und schmickt für uns einen Kolibri oder Tukan Look und schickt uns eine Collage!

Teilnahme:

Ihr wollt zeigen wie wahnsinnig ihr seid? Schickt euren Beitrag zum Thema 

"Bunter Vogel - Tukan oder Kolibri, welcher bist du?"

bis zum 03. August 2014 an MMM-Mitmachaktion@web.de


Liebste Grüße und immer schön Wahnsinnig bleiben.
Oli♥
Hier gehts weiter »

[Amu] Royal Blue...

Hallo ihr Lieben,
dieses mal wird es Looktechnisch etwas experimenteller für euch. Ich möchte langsam wieder etwas Action und Abwechslung für euch also habe ich habe mich für einen eher ausgefallenen Look entschieden, welchen ich aber immernoch reinen Gewissens auf der Arbeit getragen hatte, geschämt hätte ich mich nun nicht dafür. Naja bei "Uniform" ist etwas individualität eben noch möglich :P

Diesmal habe ich mit einer doppelten Eyeliner Linie gearbeitet und fand mega cool auch wenn meine Augen auch nicht mehr die jüngsten sind und die Lidfalte immer "länger" und tiefer rutscht. Manchmal ist bei so einem Problemchen einfach etwas Fingerspitzen Gefühl nötig!

"Alt" werden ist schon eine blöde Sache, mit 18 hat man noch eine perfekte Augenpartie und dann mit 23 brauche ich gefühlte Elfunddrölfzig Stunden um meinen Eyeliner zu ziehen nur wegen einer doofen Lidfalte die früher nicht da war. Hach ja das leiden einer Frau.

Enjoy!
























Alles in allem finde ich den Look wirklich etwas außergewöhnlicher aber noch nicht too much. die eigene Schmerzgrenze muss aber natürlich jeder für sich kennen, nicht jeder läuft auf der Arbeit oder Schule gerne wie ein Paradiesvogel herum. Ich liebe es und wenn ich auchnoch ein nettes Kompliment bekomme dann kann ich immer nur sagen " made my day", was gibts auch schöneres?

Natürlich kommt der Look so wie er auf den Fotos geschminkt war mit halb geschlossenen Augen am besten rüber aber naja was soll man machen, dünner ging die Line irgendwie nicht, practice!!!

Na wie findet ihr den Look? Habt ihr vielleicht neue Wünsche für den Blog? Farbkombinationswünsche oder irgendetwas? Ihr würdet mir sehr helfen!

Liebste Grüße
Oli


Benutzt habe ich folgendes:

Hier gehts weiter »
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...