[Review] Neue Lidschatten!






Fangen wir an mit den neuen Schätzen von Make Up Geek!

Gekauft habe ich mir 6 Lidschatten, 5 normale 1 Foiled, weiter zu den Close Ups.




Nahezu Hautfarbener Peach Ton - Matt. Super Blendbarkeit, bildet zurzeit meine Blendebasis und ist bei jedem look dabei *-*


Peachiger Braunton - Matt, leicht warmes Braun , super für die Lidfalte geeignet und zum ausblenden der Ränder, Super Blendbarkeit.


Grau-Braun - Matt, sehr kühl, super Blendbarkeit, perfekt um zu warmtönigen looks ein wenig Kühle zu verleihen oder um Ränder weich auszublenden. Totale Liebe!


Mittleres braun - Matt, Super Blendbarkeit, Super für dunkle Akzente in Lidfalte oder äußerem V. Natürlich auch ein wunderschöner Solo Künstler.


Mittleres altrosa - Schimmrig, hübscher Ton für das bewegliche lid, aber durch seine unscheinbarkeit keiner meiner liebsten. buttrig zart.


dunkler grün-blau Ton - metallic, perfekter Farbakzent auf dem Beweglichem Lid.



Hier habt ihr nochmal einige Swatches ohne Base. Ich habe mir diese Lidschatten wirklich als basis Nude Töne gewählt, welche ich fast immer mitbenutzen kann, Houdini ist da natürlich die ausnahme gewesen, ich liebe die Lidschatten, auch wenn ich mir Twilight etwas anders vorgestellt hatte.


Nun zum nächsten Produkt, dem P2 Metal Black Eye Shadow in Black'n Petrol


Dieser Lidschatten hat mich aus der Theke direkt angschimmert und ich war direkt geflasht als ich das Schätzchen geswatcht hatt, er erinnerte mich so stark an Houdini, dass ich mich fast geärgert habe ihn bestellt zu haben, seht aber weiter unten selbst!

Ich kann aber schonmal sagen der Lidschatten ist sehr pigmentiert und buttrig für meinen Geschmack, ich liebe die Farbabgabe und den Farbton!


















Ich habe euch mal einen Vergleich von Houdini, Black'n Petrol und Barry My Petrol Black gemacht, ohne Base sehen sich der MUG und P2 doch schon recht ähnlich, Petrol Black komplett anders mit seinem blau und rauchigem Schwarz. Auf dunkler Base kommt der Barry M dann doch wieder ins rennen, lässt sein blau zurück und wird sehr grünlich, Black'n Petrol strahlt richtig und Houdini wirkt dagegen fast schwächlich.

Ich finde Black'n Petrol von P2 ist definitiv einen Blick wert!




Als nächstes kommen wir zu der von mir heiß geliebten Ultra Matte Eyeshadow + Primer Reihe, die ich seit Ivory Shopping Bag abgöttisch liebe.

Diesmal habe ich zu der Trendfarbe Marsala gegriffen was ich lieber gerne als Terrakotta oder Ziegelsteinfarben beschreibe.


Die Farbe Rosy Pouch ist ein völliger matter buttriger gut pigmentierter Farbton den ich einfach nur faszinierend schön finde. Ich mag die Farbabgabe und dieses Terrakotta ist einfach was total anderes findet ihr nicht? Total Frühlings- und Sommerhaft wenn ich das so sagen darf.



















Nun aber wirklich wieder Richtung Frühling ist der neue Catrice Lidschatten My Mermint in zartem faszinierend schimmerndem Mintgrün.


















My Mermint ist einfach das PERFEKTESTE Mint das ich je gesehen habe (Im Pfännchen). Ich liebe genau diesen Ton abgöttisch, soeinen großen Kurzpulli habe ich mir erst diesen Winter gekauft weil er so Frühlingshaft und so gleichzeitig noch so Winterlich aussieht.

Geswatcht wirkt My Mermint ohne Base etwas schwach auf der Brust aber dann Schimmert er auf der Haut wie Arielles Fischflosse!!! Liebe, einfach liebe!



Die nächsten Zwei Produkte waren ein Paar sehr überraschende Goodies von Liris Beautywelt, vielen Dank nochmal für die zwei Extragoodies neben dem Stargazer Lidschatten an dieser Stelle, ich hab mich wahnsinnig gefreut!


Als erstes gab es eine kleine Sultry Eyeshadow Palette in dunklen Tönen.


Die Palette beinhaltet 3 dunkle sowie 3 hellere Nuancen, ein helles silber, ein popiges lila und türkis, und dann ein schmutziges helleres grün, ein dunkles schmutziges grün und ein stark dunkles grau.

Die Farben sind sehr buttrig und auch ohne base geben sie sehr gut Farbe ab, die Farben sind leider nicht sehr mein Ding aber wenn man soein Goodie schonmal bekommt....!




Als letztes kommt das wohl strahelnste und Augenkrebserregenste Lidschattenfabrikat das mir je unter gekommen ist, der Stargazer Neon Lidschatten Forest Green. Ohne Base einfach schon Wawawum, ich habe schon angst ihn mit Duraline oder normaler Base zu tragen! Einfach der Oberhammer, grüner und strahelnder geht garnicht mehr!



















Das waren also meine neuen Lidschatten zugänge der letzten Zeit! nächste mal erwarten euch dann meine neuen Brauen- und Wimpernprodukte!

Na wie gefallen euch meine neuen Schätze, habt ihr selber einige dieser Produkte? Wie gefallen sie euch?

Liebste Grüße
Oli♥

Kommentare:

  1. My Mermint ist mir noch gar nicht aufgefallen bisher! Danke für den Tipp! Das neonfarbene Pigmente ist ja der Hammer! Schminkst du damit mal was? ;) Ein paar der MUG Lidschatten hab ich auch und liebe sie sehr, ebenso die zwei p2 Lidschatten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dir einen Tipp geben zu können ;)

      Ich versuche mal das Pigment einzubauen, auch wenn es schwer für mich ist!

      Löschen
  2. Rosy Pouch habe ich schon in nem Youtube Video bewundert, allerdings hieß es da, dass er nicht so toll aufzutragen wäre. Swatch toll, mit dem Pinsel wäre er recht staubig und die Farbabgabe eher mäßig. Wie siehst du das? An sich finde ich die Farbe nämlich echt toll, aber wenn er doof aufzutragen ist, spar ich mir das Geld!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich komm Mit ihm schon gut klar, man muss einfach gucken mit welchem Pinsel man arbeitet, manchmal muss man nur herumwechseln aber bei mir wurde es ebenmäßig, etwas Fall out bzw beim rumrühren staubt er natürlich etwas wie fast jeder matte lidschatten den ich so kenne.

      Ich mag ihn definitiv aber jeder muss es bei sich ausprobieren, kann ja nochmal ein AMU damit abfotografieren!

      Löschen
  3. Wow, da hast du aber schöne Schätze gekauft!
    Mir sagen fast alle Farben zu. Schöne Auswahl an Nudetönen, die mal etwas interessanter aussehen.
    Nochmal danke für die Vergleiche von den petrolfarbenen Lidschatten. Ich glaube ich werde sowohl den von P2 wie auch den von Barry M kaufen müssen. Ich bin total verrückt nach solchen Farben.
    Der Stargazer Lidschatten ist ja mal heftig. Textmarkergrün?!
    Bin gespannt auf deine kommenden AMUs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, hab ich gerne gemacht, ich hoffe ich finde noch ein Paar nette Ideen für Looks mit den Schätzen, übrigens ist das Pigment tatsächlich Textmarker Grün und genauso hell!

      Löschen
  4. Die Sultry Palette gefällt mir wirklich gut. Da hast du mir einen Geheimtip gegeben.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hab ja neulich auch bei MUG bestellt und die Lidschatten noch gar nicht ausprobiert :-O Schöne Basisfarben hast du dir ausgesucht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...