[Amu] It is Something...

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen kleinen irgendwie zurückhaltenden, nicht all zu bunten aber trotzdem nicht langweiligen Look für euch.

Zurzeit bin ich Make Up Technisch so dermaßen unkreativ, da bin ich fast schon unendlich stolz euch wenigstens diesen Look präsentieren zu können!
























Besonders angetan bin ich von diesem warmen orange-braun in der Crease, zusammen mit dem kühlen bläulichen Schimmer gibt es diesen schönen Kontrast. Zu dem ganzen habe ich dann spaßeshalber einen sehr dramatischen dunklen Lippenstift gewählt, an sich ein sehr cooler Look wie ich finde, ich hab ihn wirklich sehr gerne getragen.

Na wie gefällt euch der Look? Habt ihr auch manchmal so totale Kreativflauten? Was macht ihr dagegen?

Liebste Grüße
Oli♥

Benutzt habe ich folgendes:

 
Inglot - AMC Pigment - #85
Catrice - In My Mermint
 








Kommentare:

  1. WOW das Green Brown Pigment ist ja der Hammer! Wunderschönes AMU und Hach... deine Bilder sind wieder mal traumhaft schön <3

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. WOW, tolles AMU und gesamter Look. Passt toll zu deinen Haaren. Sehr hübsch finde ich deine "gestaltete" Produktliste :) LG

    AntwortenLöschen
  3. OOhhh das AMU ist richtig schön und deine Haare ♥ und ganz toll finde ich dazu den dunklen Lippenstift!

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaahnsinn wie gut der Lippenstift zu Deinen Haare passt! Perfect Match, würde ich mal sagen. Allgemein ein sehr sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen
  5. Oh I loooove that color, looks so pretty. I have a weakness for shades like this. Suits you.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...