30-Tage Make Up Challenge



Hallo meine lieben,
Bei Anna habe ich eine weile ihre 30-Tage-Challenge angeschaut, wo jeden Tag eine Frage zum Thema Make-Up und Co. beantwortet werden soll... das würde ich gerne auch mal mitmachen und euch ein paar Sachen von mir erzählen. Die Beiträge werden sicher mal kurz ode rmal lang ausfallen, sollen aber meine anderen Posts natürlich nicht ersetzen^^

Folgende Fragen sollen nach und nach beantwortet werden:

1. Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?
2. Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?
3. Lieblingsmarke?
4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
7. Liebste Lidschattenfarbe?
8. Was ist dein Lieblingstageslook?
9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
10. Lieblings Make-up-Pinsel?
11. Trägst du gerne Bronzer?
12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
15. Trägst du Rouge?
16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook?
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make-Up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

Ich hoffe ihr seit davon nicht gelangweilt und hoffe kann euch was interessantes zu mir erzählen ;)

Wenn ihr auch mitmacht, dann postet doch den Link zu eurem
Blog in den Kommentaren, würde mich freuen!


Der Header ist von Anna und ich fand ihn sehr süß und wollte ihn deshalb gerne weiter verwenden und ihn etwas rumzeigen ;)

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du auch noch mitmachst :)

    Bin schon gespannt auf deine Antworten!

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...