Haare entfärben mit Über - Hair Colour Remover

Ich hatte euch ja schon angekündigt dass ich meine Haare etwas entfärben wollte und dabei auf die Marke "Über" gestoßen, bin die einen Hair Colour Remover anbietet. ich habe ihn getestet und ich finds krass wie hell meine Haare nun geworden sind, der Farbton sit nicht original mein echter aber es ist etwas blond bräunliches, ne normale Basis da ich eh wieder rot rein packen werde, aber der Unterschied ist erstaunlich dafür das ich seit 3 Jahren Tönungen und dunkle Färbungen hinter mir hab

Hier mal was in meinem Packet war ;)























Drinne Ist ein Farbentferner, ein Aktivierer und ein Fixierer...
Also die Anwendung an sich ist so leicht wie Haare Färben, Flasche 1 In Flasche 2 schütten, 60 Sekunden schütteln, Auftragen, 30- 60 Min einwirken lassen, GANZE 10 Minuten WARM ausspühlen. Ins ausgespühlte Haar etwas von Flasche 3 geben, Gut aufschäumen, nach 1 Minute 5 GANZE Minuten WARM ausspühlen, nach 10 Minuten nochmal was von Flasche 3 ins Haar, aufschäumen und gut WARM ausspühlen. Dannach mit einem Handtuch Trocken und langsam ausföhnen.

Also hier sit mein Ergebnis , ich war immer Dunkelbraun Mahagoni gefärbt was sich ja immer leicht ausgewaschen hat, hatte dann rote Farbe drinne und nun bin ich sowas wie hellbraun... vll etwas Kupferstichig.


























hier wirkts wieder etwas dunkler
An sich ist diese Farbe sogar schön nur ich fühle mich etwas kränklich in den Spiegel zu sehen, mir fehlt mein rot ABER es funktioniert definitiv meine Spitzen sind zwar hier auf dem Foto sehr hell aber sie sind mäßig^^ aber heller als vorher definititv und das wollte ich ja man muss die Spitzen einfach 30 Min früher als die Ansätze einschmieren. Nun ist meine neue Farbe auch schon bestellt und unterwegs und dann back to red oder eher back to pink red?!
Wir dürfen alle gespannt sein xD

Na überrascht euch das Ergebniss? es ist ja schließlich KEINE Blondierung und das Haar fühlt sich gesund an wie immer.


Ich vergebe dem Über -  Hair Colour Remover 5 Rock Stars. Er ist für Leute wie mich, die gerne ihre roten Farbreste herauswaschen möchten Ideal.

 Es ist kein bisschen Schädlich fürs Haar im gegensatz zu Blondierwäsche. 

Es ist erschwinglich für 15 Euro die ich ausgegeben habe (mittlerweile gibt es auch billig Verionen von Rossman, leider habe ich keine Erfahrung damit)

Das Ergebnis lässt sich sehen und konnte super leicht wieder überfärbt werden. Top Sache!


Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. O.O ich hätte ja nicht gedacht das das so gut funktioniert!! wenn ich von meinem rot zurück auf blond gehen will, werd ich die produkte definitiv nehmen... danke für deinen test und den bericht! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja krass wie gut das funktioniert hat. Ich finde das sieht sehr gut aus.
    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  3. Für zierliche Personen sind so taillierte Blazer ohne die riesen Schulterpolster ganz gut =)

    AntwortenLöschen
  4. BAM! Also damit hab ich wirklich nicht gerechnet ^^
    Das funktioniert ja wirklich 1a...
    Dann wirds das Set wohl auch bis zu mir schaffen - bin irgendwie n bisschen sprachlos, weil ich einfach nicht mit so nem guten Ergebnis gerechnet habe.
    Aber freut mich natürlich für dich, dass es so einheitlich geworden ist & du jetzt wieder beherzt tönen kannst :D

    Bin schon gespannt... & hoffe natürlich auf Rot-Pink, ich kleines Pink-Opfer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin ja au total baff, wo ist meine Farbe nur hin :'D das coole ist wirklich man spühlt es aus und das Wasser ist von Anfang bis Ende klar, wo ist das Zeug? xD Aber ich kanns ja wirklich empfehlen , wäre türlich blöd wenns dann bei andern net so toll klappt :'D Aber habe halt serh helles Haar hab imemr nur braun-rot drübber geworfen und mein Haar ist auch sehr dünn aber jeder der wie ich nicht blondieren möchte zum angleichen, das ist ne echte Alternative

      Löschen
  5. Wow, das hat ja echt klasse funktioniert! Die Haarfarbe, die rauskam, gefällt mir total gut! Hast du mal ein Foto von vorne? Oder hast du schon wieder drüber gefärbt? ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sicherlich noch eins nachträglich posten bin durch eine unplanmäßigkeit sicherlich noch die ganze nächste Woche hellbraun misch maschig :D

      Die Marke gabs in unserem Friseurbedarf nicht, und die neue Verkäuferin da konnte mich irgendwie total 0 beraten weils immer hieß ja ich kenne die Farbe nicht.. *augen verdreh* habe nicht mal was speziefisches wissen wolln xD Hab jetzt auf gut Glück die Farbe bestellt und hoffe das es gut wird und nicht ZU hell... das wäre unplanmäßig :D aber wir werden sehen zur Not mach ich beim nächsten mal ne Nuace dunkler und fertig.

      irgendwan später mach ich mal nen Foto.

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Danke :) Sieht doch auch gut aus... kannst sich sehen lassen mit der Haarfarbe ;D

      LG Anna

      Löschen
    3. Gut zu wissen das man sich damit sehen lassen kann, diese Sätze finde ich immer besonders hilfreich^^ Hoffe ähnlich ehrliche Meinungen kommen wenn ich die neue Farbe hab ;D Die Haare sind eh lustig, je anch Lichteinfall sehen die auch total anders aus xD

      Löschen
  6. Du wurdest getaggt ;D

    Und weil du immer so toll bunt schminkst, für dich eine knallige Farbkombi ;)
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2012/03/geschminkt-lidschatten-1x1-in.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. hab das jetzt auch mal bestellt, will das unbedingt ausprobieren .. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute angekommen, bin echt gespannt wie ich danach aussehe gg :)

      Löschen
    2. wie ist dein Ergebnis ausgefallen? :)

      Löschen
  8. Danke für den tollen Bericht :)

    Hab es mir nun auch bestellt ;)
    Hört sich sooo unglaublich gut an...
    aber werde sicherlich auch nen rotstich haben, aber egal. Man kann ja kurz darauf wieder tönen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Echt genial so was :) Aber wo kann man sowas denn kaufen? (und bitte nicht böse sein wenn ich zu doof war es zu lesen :D)
    LG Maria ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das auch mal ausgetesten und war so halb begeistert, viel Farbe ist rausgegangen. Aber es ist immer noch ein kleiner Farbstich geblieben, hing auch etwas vom Lichteinfall ab. Gestört hat mich auch der Wasserverbrauch, man musste das ja ewig auswaschen. Aber besser als Blondieren ist es allemal! :)

    AntwortenLöschen
  11. Sind die haare auch nicht davon kaputt gegangen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde freundlichst nochmal aufs Nachlesen bestehen aber nicht so schlimm :) NEIN Es ist garnicht schädlich fürs Haar, ich habe es benutzt und meine Haare fühlten sich mega toll an. Dieses Mittel sit ja keine Blondiertwäsche sondern es verkleienr Farbpigmente bis sie sich nicht mehr zusammen festhalten können und daher unschädlich.

      Löschen
  12. sieht cool aus :D
    ich hab eine frage hast du deinen ansatz auch gefärbt ? weil auf den foto links sieht man den ansatz und ich wollte fragen ob du es auch mit hair remover
    gefärbt hast :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich hatte Ansätze und habe einfach den gesamten Kopf auch die Ansätze damit bearbeitet, es ist da aber nix passiert, weil es ja meine Naturfarbe war^^.
    Als ich dann ne neue Farbe draufgepackt hatte, hat man 0 unterschied zwischen Ansatz und Spitzen gesehen. Ich hoffe das hat dir geholfen.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. meinst du das funktioniert auch wenn man jahrelang schwarz gefärbt hat ?

    AntwortenLöschen
  15. Woltte nur fragen ob für deine Haarlänge eine Packung davon gereicht hat? und denkst du wenn ich meine Haare erst einmal mit einer Intensievtönung getönt habe das ich wirklich zu meiner original Haarfarbe zurück kommen kann?(hab hellbraune Naturfarbe und die Tönung ist dunkelbraun)und ist de Rotstich kräftig oder vergeht der auch irgendwann wieder?

    PS: sieht echt toll aus dein Ergebnis, kanns gar nicht glauben das es so super funktioniert :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ALso ich habe mit einer Packung meine Haare behandeln können, aber ich habe zwar langes aber sehr dünnes Haar, daher einfach 2 Packungen bestellen und wennse zu viel ist einfach eine zurückschicken würde ich jetz sagen ;)

      Also ob die Haarfarbe wirklich 100% original ist würde ich nicht sagen, ich hatte ja realtiv Kupferstichiges Haar hinterher und bin in wirklichkeit Aschblond, hatte aber vorher rot drinne.

      Dieser Entferner bringt am meisten was wenn du direkt wieder was neues drüber färben möchtest, und funkitoniert grade wenn man einen Unfall mit rot hatte am besten.

      Da du im Braun geblieben bist, kann es gut funktionieren, ob der Kupferstich raus ging kann ich nicht sagen, ich hatte nur 2 Tage die Farbe ;)

      So ich hoffe das hat soweit geholfen

      Liebste Grüße
      Oli

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...