Foto Session # 9 Alte Hobbiereien

Hallo ihr lieben,
Ich habe mal ein paar Fotos gefunden die ich schon ewig aufm Rechner habe und erst vor einem weilchen mal bearbeitet hab damit es wenigstens nach was aussieht ;) habe eigentlich einige gute Fotos mit meiner Bridge Cam gemacht gezaubert, sie war schon ein echter Allrounder :D

Irgendwie enttäuscht mich das ich zurzeit fast garnicht mit meiner neuen Kamera DSRL fotografiere naja Amus und all das klar... aber so richtig eigentlich kaum, das Wetter ist teilweise so mies das ich einfach keine lust habe shooten zu gehen. und von der Arbeit bin ich ja die halbe Woche erst Abends zuhause wenn es dunkel ist, nichtmal gute Sonnenuntergänge gibt es zu sehen wegen den blöden ständigen Wolken.

Naja hier mal eine Bilderreihe



Liebe ♥


red lips you have to kiss









Ich liebe diese 2 Schmetterlinge, ich hatte wirklich Glück das die beiden so beschäftigt waren und mich direkt neben sich nicht bemerkt haben ;D

Pures Auge :D

Bei dem Foto denke ich immer ich sehe aus wie Bella aus Twilight, ist sogar etwas älter als die Filme aber ebenfalls selbst geschossen!


Na wie findet ihr die Fotos? Trotz ohne DSRL ziemlich nett oder?

Liebe Grüße,
Oli

Kommentare:

  1. Wow, das Foto mit den roten Lippen ist richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Fotos. Ich habe gleich mal ein paar bei Pinterest gepinnt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pinterest ist eine virtuelle Pinnwand und man kann auch anderen Leuten "folgen". Ich finde es superpraktisch. Besser als eine Liste voller Lesezeichen.

      http://pinterest.com/samtente/

      Löschen
    2. Ah cool, sehe schon magst wohl meine Tierbildchen :D Mache ich total gerne, besonders der Hase der stand wirklich nur nen Bruchteil einer Sekunde still und dieser geschockte Blick, ich war so froh als ihn hatte :D die Ente hingegen war so müde das ich fast neben ihr saß wo ich fotografiert hab xD

      Löschen
  3. wow, das sind wirklich ganz tolle Fotos =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...