Ein neuer Award der kreativen Sorte :D

Hallo ihr lieben,
Ich habe einen neuen Award verliehen bekommen und zwar von Anna & ihrer kunterbunten Welt, ich fühle mich so geehrt vor allem auch deswegen, weil Anna diesen Award selbst designt hat und das finde ich total spitze, da ich total auf selfmade stehe was sowas angeht :D

Selbst gemachte Geschenke sind doch immer die besten nech? Ich freu mich total weil er so mega süß ist, und ich eine der 12 ersten bin die ihn bekommt, vielen vielen lieben Dank ich freu mich wie ein Keks... oder Cupcake :'D

Hier ist das gute Stück!



Die Award-Regeln:
  1. Zeige den Award in einem Post auf deinem Blog.
  2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
  3. Informiere die Blogger darüber auf Ihrem Blog.
Diesen süßen Award werde ich dann mal weiter verliehen und zwar an 4 tolle Blogerinnen



Ich hoffe ihr freut euch genauso sehr wie ich darübber :D

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Oooh, der ist ja süß =)
    Danke dir Liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Vielen, vielen lieben Dank für den Award & deine lieben Worte auf meinem Blog.
    Das hat mich wirklich total gefreut.
    Leider ist es nicht so, dass ich keine Lust mehr zum Bloggen habe & mein Blog deswegen so kurz kommt, sondern, dass ich momentan total im Abistress bin & deshalb einfach keine Zeit/Nerven dafür finde :/
    Ich hoffe aber selber auch, dass ich in naher Zukunft wieder mehr an meinem Blog arbeiten kann.
    Danke nochmal,
    liebe Grüße
    Mia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...