Meine Neue Haarfarbe!

Hallo ihr lieben,
Ich hatte ja angekündigt euch meine neue Haarfarbe zu zeigen die ich mir nach dem entfärben drauf machen wollte, ich war nicht sicher ob das so gut klappen wird, da ich die Farbe aus dem Internet holen musste aber man ich habe noch nie soeine gute Entscheidung getroffen :D


Seht sie euch an!


Die Farbe ist so hammer oder? ich LIEBE sie ♥-♥! Vor allem ist die wenigstens permanent und nicht wie dieses doofe Directions Zeug wo man sich noch die Hände rosa einfärbt beim Haare waschen obwohl man auf der Rübe garnix mehr davon sieht.

Meint ihr die Farbe steht mir wirklich? Habt ihr vielleicht auch besonders außergewöhnliche Haarfarben ausprobiert?

Liebste Grüße,
Oli

Kommentare:

  1. Also ich finde Rot steht dir!
    Nur finde ich es schade, dass die Farbe am Ansatz so pink ist. Dafür gefällt sie mir in den Längen sehr gut <3
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde grade das ziemlich cool eigentlich sind die Spitzen auch garnicht so extrem dunkel aber etwas mehr auf jeden fall!

      LG

      Löschen
  2. Ich hatte auch mal so ne Haarfarbe drin, leider hat sie sich ziemlich schnell immer ausgewaschen und wurde dann rot, war aber auch nicht schlecht :D

    Ich hatte schon alles mögliche an Haarfarbe, Pink, Lila, Grün usw xD
    Aber dir steht das echt gut! (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarfarbe iat verdammt schön und stehen tut es dir super *daumenhoch*

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...