Produkttest-Set Nr. 4 :D

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte euch ja schon meinen strammen Zeitplan erzählt was meine Posts zurzeit angeht und dann funkte mir dm mal wieder mit einer tollen Überraschung dazwischen :D

Lisa hat mir wieder ein tolles Packet geschnürt und mich nach der Arbeit überrascht!























Es sind Produkte aus der kommenden P2 - Mission Sommer Look - Limited Edition! Ich war bei den Preview Bildern etwas skeptisch was die Produkte anging, fand die jetzt nicht grade so toll das ich gesagt hätte "man das muss ich haben" aber nett sind die Sachen, keine frage, werde mir die auch im Laden nochmal gerne ansehen.
Als erstes mal zu dem Velvet Shine Lipgloss in der Nuance 020 - Pink Sorbet



Es ist ein hübscher rosaner Lipgloss der schön schimmert aber leider keine unglaublich starke eigene farbe hat, allerdings duftet er wirklich HIMMMMMLISCH nach Apricose... mhhh... ich will den Gloss nicht wirklich tragen aber ich will immer dran schnuppern x'D

Er ist wirklich ganz nett, hat sogar einen jedenfalls MIR neuen Apllikator der irgendwie etwas flacher ist, finde ihn auch okay. Die Flasche selsbt finde ich vom Design total hübsch und joa... schaut ihn euch an :D!

Dann zum Lidschatten in 030 Summer Rain, der bei mir leider den Aufkleber von Summer Nights bekommen hat :'D witziger fehler, ich dachte schon.. "hmm sieht garnicht nach Sommer Nacht aus, eher nach Sommer Regen..." tja und dann fiel es mir auf :'D










Der Lidschatten ist ein schönes blau mit leichtem grün Stich, aber für mich leider ZU blau... total schade... aber naja^^ Er hat einen metallischen Look und hat eine tolle Farbabgabe, wirkt besser als die Lidschatten aus den letzten LE´s.

Dann zum Nagelack in der Nuance 040 Honolulu Juicer

Der Lack hat eine tolle metallische orangene Farbe mit grünem Schimmer, ist jedoch erst mit 2-3 Schichten wirklich deckend. Viel gibts dazu kaum zu sagen. Ich mag alle P2 Lacke und finde sie Qualitativ gut!

Zum Schluss etwas neues besonderes für mich, ein Duo Bronzer Puder

Der Bronzer ist vom Design finde ich total hübsch, gefällt mir sehr.
Er hat 2 verschiedene Puder, eine einfache Puder Nuance in einem recht leicht gegräuntem beige und ein Glitter Puder für den goldigen Sonnen Schimmer.

Probiert hab ich den Puder im Gesicht noch nicht aber das kommt nachträglich in diesen Post rein!

FAZIT:

An sich finde ich die LE total hübsch und werde mir sicher noch den Eyeliner in Turquoise Deluxe
und den Lippenstift in Rich Rose


Tolle LE, seht sie euch umbedingt an, sonst verpasst ihr vielleicht etwas!

Na wie gefallen euch die Sachen?

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Hmmm... *___*

    Die Sachen sind echt schön. Ich sollte endlich mal zu einer Palmers Filiale fahren und mir die P2 Sachen ansehen. Leider gibts die bei uns in Österreich nur in manchen Palmers Geschäften :-/

    Ganz ganz tolle Sachen sind das :-)

    lg little lion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...