AMU - Te Quiero (Aus Produkttest-Set Nr. 5)

Hallo ihr süßen^^
Ich wollte euch ja noch ein Amu mit der 010 te quiero Palette aus der Viva Argentinia LE schminken, die ich als Testprodukt von dm bekommen hatte. Die 2. Palette folgt dann natürlich die tage ;)

Hier nochmal die Palette ;)


















Das Amu sieht dann mal so aus ;)





Also ich bin von der Deckkraft der Palette echt überrascht und die Empfehlung für grüne Augen kann ich nur unterstützen, ich hab von Maybelline ebenfalls eine rosa-lila palette und fand immer schon das mir die Farben gut standen.

Zur Info, ich habe zu dem Amu auch die Mascara aus der LE benutzt, das Ergebnis ist eigentlich okay aber eine ausführlichere Review folgt noch, mir ist da auch ein dicker Mackel aufgefallen :/

Ich hoffe wie immer das euch das Amu gefällt und ihr euch Palette mal ansehr, sie lohnt sich ;)

Libste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Boah geil, die Farben kommen richtig gut raus! Ich hab das braun/beige Trio bekommen, das muss ich noch testen! Glaube ich muss gleich zu dm :D

    AntwortenLöschen
  2. Hast du wirklich toll umgesetzt!
    Die Palette macht durch das AMU gleich eine viel viel bessere Figur als nur durch die Fotos. Toll!
    Ich mag das Paletten Design ja eigentlich sogar recht gern, aber dennoch wirkt es etwas billig. Dass man da soviel rausholen kann, supi! Auch, wenn du natürlich einfach talentiert bist was AMU schminken angeht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ah ich hab noch vergessen was zu fragen: Welcher Eyeliner ist das? Der Strich schaut so schön dünn aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh danke! Das muss ich mal ausprobieren :) Ich hab bei dem AMU den gleichen Eyeliner benutzt nur hat meiner noch pinke Glitzerpartikelchen drin. Will nachher eh mal in den dm und mir den rein schwarzen besorgen und falls die Viva Argentina schon da ist das pink lilane Trio :)

    AntwortenLöschen
  5. wow...echt hübsche farben. ich hatte es auch in der hand und es zurück gelegt, aber wenn ich es so an dir sehe find ich es wirklich toll *grübel*...ich glaub ich hols mir doch noch

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU gefällt mir total gut, die Farben stehen dir super =) aber ich habe genug ähnliche Farben, da spricht mich das Trio nicht sooo an ^^

    AntwortenLöschen
  7. Uhi das sieht wirklich sehr süß aus ! Schön gemacht ! :*

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU ist echt großartig. Und du hast keine Base verwendet? Dann wären die Farben ja wirklich hammer pigmentiert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meine Artdeko Base habe ich schon benutzt aber habe vorher mal ohne Base damit rumgespielt und fand das Ergebnis nicht wirklich anders, ist also echt gut das Trio, zur not Layern wenns einem nicht grell genug ist ;)

      Liebste Grüße♥

      Löschen
  9. Wie schööön! Das bestärkt mich noch mehr: Ich muss dieses Trio UNBEDINGT haben! O_O

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schönes Trio Du hast :)
    Kannst ja mal bei mir schauen- habe das für blaue Augen bekommen und das ist leider nicht so toll :/

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS Dein Amu ist natürlich auch schön, ich dummi :)

      Löschen
  11. Na super... Am Nachmittag habe ich deinen Post gelesen und dieses wahnsinnig schöne AMU gesehen und vorhin im dm springt mich doch glatt der LE-Aufsteller an ;-)

    Du bist SCHULD! Ich MUSSTE mir dieses Trio kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab deinen Look für Ina´s Pinkbox nachgeschminkt. Ich hoffe, das ist OK für dich. Vielleicht gefällt er dir ja: http://elkesbeautycorner.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-inas-pinkbox-ii.html

      LG Elke

      Löschen
  12. Das sieht auch sehr schön aus,du kannst dich so schön schminken das ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...