A Little Bit Of Sexieness

Hallo ihr süßen^^
Ich wollte euch mal meine neuste Arbeit präsentieren. Es Handelt sich um eine Unterwäsche Fashion Illustration. Ich empfand meine Durex Lady irgendwie nicht als vollendet, sie brauchte einfach einen Körper, den hat sie nun auch bekommen, ich finds schön, besonders isses nun wieder etwas her das ich so Ehrgeizig dabei war.


Na wie gefällt sie euch?

Hach ich liebe es diesen Grad an Grazie, Eleganz und Schönheit rübber zu bringen, diese sexy Blicke, hach ich weiß erst das das Bild sich dem Ende nähert, wenn ich es immer wieder ansehen will.

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Wow, ist toll geworden =)
    Bearbeitest du immer deine Zeichnungen oder erstellst du alles am PC?

    AntwortenLöschen
  2. Sarah Jessica Parker finde ich auch schon immer total hässlich,wie kann sowas ein Sexsymbol sein :) das Pferd finde ich hat echt gut zu ihr gepasst :)

    Mich würde auch mal interessieren wie du das gemacht hast

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es cool wie du das machst,vor allem weil die dir immer total ähnlich sieht.Wie dein header...richtig klasse.Ich wünschte ich könnte das,bin total untallentiert

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht total genial aus. Aber was soll das unten rechts sein, hab erst an eine Pfütze gedacht, aber da liege ich mit ziemlicher Sicherheit wohl falsch^^

    Auf jeden Fall hast du echt ne Menge Talent.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr cool geworden!
    machst du von deinen zeichnungen eigentlich alles am Pc oder auch mit bleistift?

    AntwortenLöschen
  6. Uhi wie schön *.*

    Du wrdest von mir getaggt :D http://clinechaotic.blogspot.de/2012/04/tag-das-kleine-lidschatten-1x1-turkis.html würe mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds auch echt schön ^_^ möchte mehr Bilder sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. alles was fertig wird kommt bestimmt rein, freut mich wenns gefällt ^-^

      Löschen
  8. Bei mir ist es genau andersrum, ich kann so ganz gut zeichnen, aber am PC verzweifle ich bei Bildbearbeitungen =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...