AMU - Colour Touch + Geschenk

Hallo meine lieben^^
Heute gibts wieder ein kleines Amu frü euch, diesmal in braun mit einem kleinen Türkis Farbtupfer.^^

Dazu noch eine total witzige kleinigkeit, die mir mein Freund geschenkt hat.




 Ich finde diesen kleinen Farbakzent echt cool , wie gefällt es euch?

Hier möchte ich euch nun ein total ulkiges Geschenk von meinem Freund zeigen, er dachte er bringt mich damit einfahc mal etwas zum Lachen also hat er mir ein paar Ohrringe besorgt.


Hahaha ich finde die Teile so geil, ich mag Oreo Kekse ja total gerne auch wenn ich Neo vom Lidl irgendwie einen Tick leckerer finde aber man die sehen so endsgeil aus^^

Habt ihr vielleicht auch ein paar abgefahrene Schmuck Motive?

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. das make up sieht toll aus! :)
    meine nächste inspiration :b

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind ja cool =D
    Das AMU finde ich toll und ohne den türkis/blauen Strich ist das Ganze sogar alltagstauglich =)

    AntwortenLöschen
  3. Omg die Ohrringe! Wie pornös *___*
    Wo hat dein Freund die denn her? Oder ist das ein Geheimnis? :p

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wo sind die Prachtstücke her? :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da es ein geschenk war weiß ich das leider nicht, mein Freund meinte nur das er gezielt nach Oreo Keks Ohrringen gegoogelt hätte und diese soagr handgemacht wurden :D

      Löschen
  5. die ohrringe ahhh :DDD.. der knüller :D!!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles AMU! :)
    Die Ohrringe sind einfach der hammer.

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, das ist ja albern. Also tragen wollen würde ich sie nicht. Aber schon irgendwie lustig...:D:D:D:D Schade, dass man nicht reinbeißen kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finds total süß und tragen werde ich sie auch (hab ich auch schon), ich kann gut über mich lachen und solche Ohrringe machen einfach gute laune :D

      Löschen
  8. Hey du,
    ich habe dich zu "Things I regret buying" getagged. Ich hoffe du hast Lust teilzunehmen. Hier geht's zum Tag: http://blondecharmingcreative.blogspot.de/2012/05/tag-things-i-regret-buying.html

    Liebste Grüße, Kaddi. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Aw, hab sie gefunden :D oder zumindest Ähnliche. Da muss ich nächsten Monat mal schauen ob ich sie mir vielleicht leiste :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dein Augen-Makeup total klasse! Es passt echt gut zu deiner Augenfarbe. Ich zeichne für mein Leben gerne und bin immer auf der Suche nach neuen Motiven, darf ich vielleicht deine Augen zeichnen? :)
    Falls du mal sehen willst was ich so zeichne guck einfach nach:
    http://carolins-curiosities.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre mir echt eine Ehre das Motiv einer anderen Künstlerin zu sein^^ Auch wenn es nur die Augen sind :P Ich würde mich sehr freuen, dass deine Bilder schön sind habe ich dir ja schon auf deinen Blog geschrieben. Vielleicht magst du dir ja auch gerne meine Vektor Portraits und so anschauen und mal deine Meinung dazu äußern?

      Liebste Grüße ♥

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...