AMU - Cherry Kiss

Hallo meine lieben,
ich hatte euch ja neulich angekündigt, dass es noch ein Amu für euch gibt heute, zudem sind auch meine geheimnisvollen Schuhe unterwegs!

Das AMU wollte ich hauptsächlich an meinem NYX Lippenstift "Black Cherry" anpassen und denke es ist auch ganz passend geworden.

Hier also mein Look für euch





















Ich hab bei dem Look mal total auf Eyeliner verzichtet, ich fands auch so total hübsch, man sieht ja auch bei sehr vielen Kampagnen Looks mal was ohne Eyeliner oder auch NUR ziemlich dramatische Eyeliner, heute ist mal mein Eyeliner freier Tag :D

Na was haltet ihr davon?

Liebste Grüße, Oli ♥

Benutzt habe ich folgendes:





Zudem noch den NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" als Grundierung für das Gold

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus =)
    Schade, dass mir roter Lippenstift nicht steht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Hast du denn schonmal verschiedene Nuancen ausprobiert? heller, dunkler, verschiedene Untertöne? Ich muss sagen seeehr helle stehen mir auch nicht wirklich gut aber finde das blonden Mädchen helle rottöne viel besser stehen, denke dunkles rot bei dunkelhaarigen ist immer super, wenn blass dann wirkt es sehr Schneewittchen Like :)

      Löschen
  2. Das Bild mit der Kirsche .. oha: mega geil *_*

    LG, Jule :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr wenn es dir gefällt :D

      Löschen
  3. Wow was für ein toller Look. Das AMU paßt super zu dem Lippenstift und alles zusammen paßt perfekt zu deinen haaren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Freut mich echt, muss sagen, werde den Look sicher dann doch mal öfter tragen, das AMU wirkt im Spiegel nomma anders als auf dem Foto und es stand mir dann irgendwie doch echt gut, hab ich nicht so erwartet ;D

      Löschen
  4. Der Lippenstift steht dir wirklich super gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe Danke liebes, kann ich nur hoffen :D Ich finds aber doof das auf dem Foto der Lippenstift etwas heller ist als so aber egal, trotzdem schöne farbe :D

      Löschen
  5. wie immer wunderschön :) und tolle Kombi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...