AMU - Golden Smokey + Fotoshooting ♥

Hallo meine lieben,
Ich hatte euch ja neulich versprochen mal ein Tutorial zu versuchen aber irgendwie ging das total daneben und ich muss das ein andermal angehen. Tut mir echt leid^^

Ich habe aber dieses Amu versucht zu vertutorialn :P


Manchmal kann ich mich einfach nur ärgern, dass die Kamera zu harte Kanten macht, es sieht viel weicher aus als auf dem Foto. Aber ich schätze ihre Detailtreue nunmal auch sehr ♥

Hier nochmal eine Gesamtansicht, meine Produkte findet ihr wie immer gaaaanz unten ;)

Meine Augen scheinen Links total zu strahlen, der Blick ist so bohrend oder?

Ich hoffe es gefällt euch :) Ich hatte mit dem Amu total Lust ganz viele Fotos zu schießen und zu meiner Überraschung kamen viele Bilder raus die mir total gut gefallen haben aber naja ich will euch nicht langweilen und habe euch nur die rausgesucht die ich wirklich schön fand ;)

Hier einmal meine "Beauty" Reihe *hust hust* :P




Und hier einmal ne kleine Catwoman Reihe mit der Sonnenbrille aus dem Urlaub xD

Ich fand es irgendwie cool das Bild richtig alt aussehen zu lassen, es wirkt auf mich echt wie ein total altes Catwoman Plakat xD

Ich hatte heute wirklich ne kleine Kamera Affaire xD
Ach manchmal muss das auch echt mal sein meint ihr nicht auch?

Ich hoffe der Look und die Fotos gefallen euch!

Liebste Grüße, Oli ♥

Für das Make Up benutzt habe ich folgende Produkte:






Kommentare:

  1. Schönes AMU, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, steht dir richtig gut!
    aber vor allem hammer Bilder, 'gefällt mir' :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Brille *-*
    soooo geil *sabber*
    Und natürlich ist der Look wieder klasse umgesetzt. Großes Lob.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mit gut, und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  5. Passt super zu deiner Augenfarbe! Sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. geällt mir auch sehr gut ... passt super zu deinen augen - und zu haarfarbe! ich liebe rötliche farbe (an anderen :) ) glg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...